was ist eine crack datei?

5 Antworten

wenn du bequemerweise den crack willst, weil du die spiele-cd oder -dvd nicht jedesmal einlegen willst, dann ist das nicht illegal. aber wehe du hast ein spiel nur von nem kumpel ausgeliehen und holst dir den crack^^wenn du es bei kazaa oder p2p-programmen saugst ist es ziemlich sicher verseucht...manchmal sind diese cracks oder noCD-/noDVD-patches bei updates dabei, also vorher das spiel auf neuere versionen überprüfen!

Ih kenne eine gute crack Seite die keine Viruse verteilt cracked Games da sind so einige Spiele

Du kannst da ein Spiel suchen zubeispiel

Farcry5

Drück Installieren

Dann öffnet sich eine seite da steht du sollst 20sek warten dann wirst du weiter geleitet zu mega (mega ist legal normale seite )

Dann drückt man auf Download und ladet es runter

Dann ist da ein Ordner denn entpackt man und dan ist da das Spiel und kannst zocken

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
2

Wenn du cracken willst natürlich

0

Ein Crack ist von Haus aus illegal. Meistens hat ein Programm/Spiel eine Startdatei im Installationsordner, die die Original-CD/-DVD verlangt. Ein Crack ist dann also eine modifizierte Startdatei, die das umgeht. Virenbefallene Cracks sind eher selten; schließlich kann "jede" Datei infiziert sein.

Mehrere .java Dateien /.jar Datei kompilieren?

Ich habe eine jar Datei mit der jdk exe gemacht. Anstatt class Dateien habe ich ihm Java Dateien gegeben, in der Hoffnung, dass er sie zu class Dateien kompiliert. Allerdings habe ich erst später gemerkt, dass er sie gar nicht kompiliert hat! Es sind viele java Dateien, so dass es sehr mühsam wäre, alles einzeln zu kompilieren. Meine Frage ist, ob ich alle Java Dateien in einem Ordner und dessen unterordnern und dessen unterordnern... oder alle Java Dateien in der jar Datei mit einem Befehl zu kompilieren oder gibt es dafür andere Compiler?

...zur Frage

Dauert es länger wenn man mehr kleinere dateien als eine große herunterlädt?

Wenn man jetzt z.B 11 Dateien herunterlädt twobei jede Datei 2 Gb hat dauert das länger als man einfach nur 1 datei mit 22 gb herunterlädt? Weil sie die dateien ja selber verlangsamen

...zur Frage

Remix runterladen illegal?

Heyho,

Wenn ich auf der Homepage von ein paar DJ's einen Song runterlade der von ihnen geremixt wurde und ich das runterlade ist das illegal?

Als Beispiel würde ich mir das Lied "2 Pac – Changes" runterladen wäre es ja illegal aber was ist wenn das Lied "2 Pac – Changes (Gazzo Remix)" runterlade und das komplett anderster ist? ^^

Vorallem wenn man auf der Seite etwas runterladen will wird man auf uploaded.net weitergeleitet was mir etwas spanisch vorkommt. ^^

Die Seite heißt breakz.us eig. ein recht bekanntes Internetradio.

...zur Frage

Winrar blockiert alles?

Hey. Habe heute Morgen bisschen gemoddet, hat alles Funktioniert. Auf einmal will ich ein Ordner in ein anderen Ordner kopieren, und es kommt eine Nachricht:,,Ordner so und so, keine Datei zum entpacken, Zugriff verweigert. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, Operation abbrechen, oder beenden. Will ich jetzt eine Readme Datei lesen, kommt genau das gleiche. Ich kann noch nicht einmal meinen Ordner anklicken, alles sperrt er mir, ist das eventuell ein Trojaner? Weil heute Morgen konnte ich alles machen, habe auch nur Sachen gedownloadet, die keine Viren enthalten! Muss man vielleicht da etwas einstellen, bzw. hat sich das etwas verstellt?

Unbedingt Hilfe, in dem Ordner sind Schul Dateien usw.!

...zur Frage

Ist Musik kostenlos runterladen gleich illegal?

Ist es Illegal wenn ich Musik auf Internet seiten kostenlos runterlade wenn Legal darauf steht

...zur Frage

Skype Dateien auf Viren prüfen?

Hallo,
Eine fremde Person hat mir auf Skype eine Datei geschickt. Ich würde aber gerne vor dem Download testen ob es ein Virus ist.
Wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?