Warum kann ich die Frage nicht bearbeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Dann wurde bereits etwas dran geändert oder es ist in der Prüfung/ dem Aufrtag. Heißt, es ist bereits 1x bearbeitet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Wissen3210
Fragesteller

alles klar, danke :)

Eine Möglichkeit dafür wäre es, dass es noch einen Bearbeitungsvorschlag auf einer Frage gibt, weshalb Du eine Frage von Dir oder einem anderen Nutzer nicht bearbeiten kannst.

Auf einer Frage kann es maximal einen Bearbeitungsvorschlag auf einmal geben - mehr davon ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nutzer können diese Funktion sperren. Wahrscheinlich war dies hierbei der Fall.

Bearbeitung: Info wahr falsch, Nutzer können nur das Wiedereinstellen sperren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt vermutlich daran, wie du schon vermutest hast, dass sie gerade bearbeitet wurde.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten