Meine Fragen werden jedesmal bearbeitet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Änderung nicht direkt siehst ist es vermutlich nur eine kleine Bearbeitung wie z.B. ein paar Rechtschreibfehler oder Zeichensetzung.

Kleine Änderungen wurden auf Deine Frage gemacht. 😉

In solchen Fällen könntest Du wohl Grammatik-, Rechtschreib-, oder Zeichnensetzungsfehler auf Deine Frage haben. Sie wurden deswegen bearbeitet, damit es zu Deinen Mitlesern deutlicher aussieht. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Manche verbessern Rechtschreibfehler oder auch falsch gesetzte Bilder / Links. Sowas ist ganz normal.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn du die Änderung nicht direkt siehst ist es vermutlich nur eine kleine Bearbeitung wie z.B. ein paar Rechtschreibfehler oder Zeichensetzung

Von Experte ethan227 bestätigt

Du bemerkst die Änderung wahrscheinlich nicht, weil sie so minimal ist.