Geschwindigkeitsbegrenzung Button ausgegraut ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geschwindigkeitsbegrenzung is nur des der LKW kann nicht schneller als 90 KM/H fahren hast du den Hacken rausgemacht kann dein LKW schneller fahren bei einem SCANIA Streamline mit dem stärksten Motor ich glaub des is ein 730 PS Motor kann ich mit Anhänger locker 160 (hab sogar mal knappe 200 geschafft wollte des mal wissen ;D) fahren. Geblitzt wird man trotzdem. Also heißt des ned dass man rasen kann wie der letzte depp und nicht geblitzt wird. Gerade in Großbritanien ist ja auf der Autobahn die erlaubte Höchstgeschwindigkeitsgrenze 97 KM/H. Ich hab den immer draußen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schwarzerpc 15.01.2016, 19:19

Ja, bis vor dem update konnte ich auf fast 200 km/h fahren aber seit dem ETS2 Update ist halt dieser button ausgegraut

0

Ich haben den Fehler gefunden, ich hatte meinen ETS Account mit World of Trucks verbunden, dadurch wurde mein mir dieses Feld ausgegraut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KeinName16 06.03.2017, 21:30

kann man das rückgängig machen? Habe das selbe Problem

0

Was möchtest Du wissen?