warum kann ich das spiel nicht deinstallieren WIN10?

1 Antwort

hey, habde das hier gefunden:

Programme (x86) aufrufen und darin den Ordner InstallShield Installation Information öffnen.

Darin sollen mehrere Ordner sein, in denen jeweils, unter Anderem, eine Setup.exe zu finden sein sollte.

Einfach alle mal ausführen, bis man die gefunden hat, bei welcher der Fehler auftritt, und dann von jener den ganzen Ordner löschen.

Voila, die Installation hat sofort ohne Probleme funktioniert. Und das so schnell, nach wochenlangem Probieren und Suchen.

Bobsvagaga
Fragesteller

Danke für deine Mühe. Exakt das hatte ich auch gefunden. Wenn ich diesen Ordner lösche dann bekomme ich überhaupt keine Meldung mehr, es passiert einfach gar nichts, und das Programm ist immer noch da.