EA FC 25 STÜRTZT AB?

2 Antworten

EDIT 1:

zurückgesetzt

Da hast du dein problem. Wenn, dann Installiert man Win neu, weil es eben kein Immutable system ist wo man einfach mal die ISO neu Laden kann.

Und jetzt nochmal der rest:

GetDeviceRemovedReason

Das sagt eig schon alles aus

Das Programm hat auf einmal kein Zugriff auf die GPU mehr, und weil dein Windows nicht gecrasht ist kann man gut davon ausgehen, dass es an den Treibern liegt

Wahrscheinlich einfach wieder, dass die Nvidia Treiber instabiler sind als

AndyyHater 
Beitragsersteller
 04.06.2025, 23:18

hallo danke für deine Meldung es tut mir leid so gut kenn ich mich nicht mit Computern aus aber eins kann ich dir sagen:

Beim zurücksetzten kann man die option ,,Win neu installieren,, auswählen was ich tat. Die Treiber habe ich auch alle schon auf den neusten stand gebracht. (habe den aktuellsten treiber über die Nvidia app als auch im browser auf deren website schon installiert.

Dennoch falls ich hier etwas irgendwie falsch verstanden habe wäre ich sehr dankbar wenn du mir mit einem konkreten Lösungsweg helfen könntest das Problem zu beheben.

Luffy123777  05.06.2025, 06:44
@AndyyHater

Auch wenn man neu installieren drückt, wird nicht alles zurückgesetzt

Entweder das, oder der das Problem ist mit den neueren Treibern

Versuche mal dann eine ältere Version

Hi,

ich vermute es crashed nur bei Fifa 25, vielleicht ist es ein Problem des Nvidia Treibers, könntest du einmal einen früheren Treiber ausprobieren wie den 566.36 (ich glaube über die Website bekommt man ihn.

AndyyHater 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 23:07

ok