Warum kann ich bei Fortnite Voice Chat nicht sprechen?

2 Antworten

Fortnite hat (zumindest bei mir) im moment viele Fehler und Bugs was die Settings angeht. Mikrofon oder Headset werden nicht erkannt / Die Settings nicht gespeichert etc.

Ein ähnliches Problem Tritt bei den Keysettings auf, man kann viele Tasten nicht doppelt belegen, z.B. kann ich nicht Wiederbeleben auf E haben, da sonst "benutzen" auf einmal keinen Zugewiesenen Key hat. Ich denke du musst einfach ein Paar Patches warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Hallo,

achte darauf, dass du "Push to Talk", auf "Aus" stellst, dann funktioniert es meistens.

Mfg

Leutv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ParisLP
Fragesteller

Ah ok, probiere ich morgen mal aus, jetzt ist es ein wenig spät. Was heiß push to talk denn?

Leutv123  17.07.2018, 23:12
@ParisLP

Push to Talk bedeutet, dass du eine bestimmte Taste (z.B. Y), drücken musst während du sprichst, damit dich ein anderer versteht. Wenn du dies auf "Aus" hast, dann hört man alles was du durch dein Mikrofon sagst.

Reaper911211  18.07.2018, 14:34
@ParisLP

Push to Talk heißt direkt übersetzt "Drücken zu Sprechen" also Tastendruck damit du Sprechen kannst. In der Regel Y drücken und Quatschen. Aber bei mir geht es auch überhaupt gar net.