Warum kann ich auf meinem iPhone die App GBA4iOS nicht überprüfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir genau das selbe Problem spiele es seit ca 1 Woche und hatte heute morgen schon das Problem allerdings hatte ich den tab noch offen und konnte so weiter spielen seit ich diesen aber geschlossen habe geht auch nix mehr 

Es gibt jetzt eine Lösung!

1. Die alte App deinstallieren

2. Von Safari aus auf https://emu4ios.net/view.php?name=GBA4iOS gehen und auf den "Get"-Button drücken. Bei Nachfrage auf "Installieren" drücken.

3. Nachdem die App installiert wurde und auf dem Home-Bildschirm erscheint, in die Einstellungen unter Allgemein > Profile dem Entwickler vertrauen.

Jetzt kann man die App auch schon benutzen!

P.S.: Diese Anleitung funktioniert für alle Versionen von iOS bis einschließlich iOS 10.2 .

Also mir ist genau das selbe passiert erst mal ging alles gut, aber heute vor ca. 2 std konnte ich der App nicht mehr vertrauen und dann konnte ich auch nicht     Überprüfen usw. Ich hab dann erstmal GBA4iOS gelöscht und wieder versucht neu runterzu laden. Funktioniert gar nix, nicht normal und auch nicht mit dem Datum Trick... 

Bei mir genau das selbe problem

Das ist bei mir genau so. 

Angeblich soll Apple die Nutzung des GBA4IOS verbieten. Und hat die App gesperrt. 

DKhalifa1998 11.08.2016, 16:02

Von wo weißt du das, bzw. wer sagt das?

0

Was möchtest Du wissen?