Warum kann ich auf meinem iPhone die App GBA4iOS nicht überprüfen?

6 Antworten

Also mir ist genau das selbe passiert erst mal ging alles gut, aber heute vor ca. 2 std konnte ich der App nicht mehr vertrauen und dann konnte ich auch nicht     Überprüfen usw. Ich hab dann erstmal GBA4iOS gelöscht und wieder versucht neu runterzu laden. Funktioniert gar nix, nicht normal und auch nicht mit dem Datum Trick... 

Es gibt jetzt eine Lösung!

1. Die alte App deinstallieren

2. Von Safari aus auf https://emu4ios.net/view.php?name=GBA4iOS gehen und auf den "Get"-Button drücken. Bei Nachfrage auf "Installieren" drücken.

3. Nachdem die App installiert wurde und auf dem Home-Bildschirm erscheint, in die Einstellungen unter Allgemein > Profile dem Entwickler vertrauen.

Jetzt kann man die App auch schon benutzen!

P.S.: Diese Anleitung funktioniert für alle Versionen von iOS bis einschließlich iOS 10.2 .

Das ist bei mir genau so. 

Angeblich soll Apple die Nutzung des GBA4IOS verbieten. Und hat die App gesperrt. 

Von wo weißt du das, bzw. wer sagt das?

0

GBA4iOS nach Update (9.3.4) lässt sich nicht mehr öffnen?

Also habe mir vor ein paar wochen den gba4ios emulator runtergezogen und pokemon feurrot angefangen zu spielen ... alles hat wunderbar geklappt und jetzt nach dem neuen update "vertraut" mein iphone dem programm scheinbar nicht mehr ... wenn ich dann den üblicehn weg zum vertrauen des programms gehe steht da was von überprüfen aber das funktioniert iwie auch nicht ... also meine eigentliche frage kann ich iwie den fehler bheben bze den spielstand "extrahieren" oder was weiß ich ... hab nämlich kein bock nochmal neu anzufangen

...zur Frage

Pokemon Emerald GBA Codes?

Ich bräuchte eine legitime Liste für Pokemon Emerald GBA Codes, am besten Gameshark mit den anderen Modulen hatte ich bisher nur negative Erfahrungen. (fürs Handy; GBA4IOS)

Hier sind ein paar Beispiele:

https://www.supercheats.com/gameboyadvance/pokemonemeraldcodes.htm

...zur Frage

ZIP Dateien Spiele in GBA4iOS öffnen und spielen?

Vielleicht kennt ihr Ja den Gameboy Emulator GBA4iOS auf iPhone. Man brauch ROMs um ein Spiel zu spielen. Bei manchen Seiten lädt man die Dateien allerdings als ZIP herunter.Wie kriegt man diese Spiele dann zum laufen Beziehungsweise kann man die ZIPs in funktionierende GBA ROMS umkonvertieren ?

...zur Frage

Die Web-App Gba4ios funktioniert nicht mehr!? Hilfe!

Die App Gba4ios funktioniert nicht mehr. Ich habe mein Iphone 5 ausgemacht und danach wieder angemacht und dann konnte ich nicht mehr die App aufmachen. Es stürzt die ganze Zeit ab. Helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?