warum kam es zu dem Unfall von lady diana?

7 Antworten

Weil der Bodyguard und Fahrer des Wagens zu schnell und zu angetrunken den Wagen durch einen Pariser Straßentunnel lenkte und die Kontrolle verlor.

. Die Paparazzos fuhren ihr hinterher bis zu einen tunnel wo diana dann von der Fahrbahn abkam, und in den Tunnel krachte.^tot^

Da gab es eine Sendung. ..

=>=>=>=>=>=> die paparazzos sind schuld.

Ach weißt du wie viele Verschwörungstheorien, Spekulationen, Ermittlungen und Nachrichten es zu dem Thema gegeben hat und dennoch bis heute noch kein klares Ergebnis bekannt wurde?  Da wäre es vermessen, wenn du da eine konkrete, beweisbare Auskunft erwarten könntest.

Der Chuaffeur war besoffen und ließ sich von Journalisten durch die Stadt jagen.

Der MERCEDES S 380 soll laut Sachverständigen von einem weißen Kleinwagen (FIAT UNO) im Tunnel in Paris gerammt worden sein. Marke und Typ konnte man feststellen anhand der verwendeten Farbe.

In gesamt Frankreich wurde 3-4 Stunden später nach dem beschädigtem FIAT gefahndet.

Das Fahrzeug ist bis Heute nicht auffindbar. Spurlos verschwunden!?