Warum jetzt so viel Werbung im Internet?

8 Antworten

Hast du schon mal von Browser Hjiacker gehört? Das ist der Werbung Virus im Browser. Falls da überall im beleibige Webseite derselbe Maßen werbungen zeigt, und dort etwas mit "ad by" steht, dann hast du sicherlich ne Virus.

Oder man kann auch Adblocker herunterladen damit der Werbung geblockt wird.

Nachrichten gibt es nicht umsonst. Irgendwie müssen die ja Geld verdienen, deshalb die Werbung. Erotische Werbung gibt es allerdings nur auf unseriösen Webseiten.

Übrigens kannst du auch www.tagesschau.de nutzen, dort gibt es gar keine Werbung, denn die finanzieren sich über die GEZ.

Auch gibt es auf den meisten privaten Nachrichtenseiten die Möglichkeit gegen eine Monatlche Gebür keine Werbung angezeigt zu bekommen.

MichelangeloF80
Fragesteller

Mich stört die Werbung selber nicht , mich stört es , wenn ich am raumstöbern bin , ist es seit einem Jahr wirklich zu übertrieben , wenn ich überall ne Gebühr zahlen müsste wo ich rumstöber ,dann würde ja mein Lohn nicht reichen, Mann kann kaum mehr klicken und einfach lesen , auch wenn ich nur Phantasialand klicke und die Preise sehen möchte ,bevor ich überhaupt auf die Preisliste komme muss ich erst mindesten 3 Mal die Werbefenster wegklicken , das geht auf dem nerv

MichelangeloF80
Fragesteller
@Kefflon

Das mit Phantasialand war nur ein Beispiel um dir klar zu machen das das überwiegend auf vielen Seiten passiert

Du sagst uns ja noch nicht einmal was Du da für ein Betriebssystem verwendest und wie und wann diese Werbung kommt.

Ich verwende ständig einen Computer und das seit Jahrzehnten. Ich habe überhaupt kein Problem mit Werbung. Ich habe auch keinen Add-Blocker installiert ... wenn man nicht jeden Shit kritiklos und unaufmerksam installiert, dann kommt das was Du da hast gar nicht vor.

Da Du den Computer ja anscheinend sowieso nicht aus vernünftigen Gründen verwendest, hast Du wahrscheinlich keine Daten.

Wenn dme so ist, dann installiere Windows neu und dann ist Ruhe.

Du kannst auch statt WIndows LINUX-Mint installieren ... für Linux-Mint gibt es nicht so viele Programme wie für Windows und es ist auch für Programmhersteller nicht wirklich sinnvoll, wenn sie da die Nutzer mit Werbung vollmüllen. Desshalb ist Linux-Mint für DIch vielleicht eine alternative. Damit kannst Du Surfen, emails schreiben, Texte schreiben und Bilder anschauen.

Adblock wird wenig dir bringen wenn du Adware in deinem PC oder Laptop hast.

Du musst erst mal Adware Scanner installieren und alles löschen wenn du zu viel Werbungen bekommst..

Und auch Adblock Plus und Popup Block für dein Browser installieren.

Hast du einen Männlichkeitskomplex? Du schreibst nicht nur unkorrekterweise meistens "Mann" statt "man", du bist dabei auch noch ungründlich!

Was die Werbung betrifft, ist nichts einfacher, als einen Adblocker zu installieren. Ich empfehle uBlock origin:

Falls du einen anderen Browser verwendest, funktioniert möglicherweise trotzdem das Chrome-Addon. Wenn du Microsoft Internet Explorer verwendest, bist du selbst schuld.

MichelangeloF80
Fragesteller

Das mit meiner Aussprache kannst du mir nicht übel nehmen denn ich rede, lese , und ,schreibe erst seit 13 Jahre Deutsch und ich bin Italiener vor 13 Jahren konnte ich nur hallo sagen , Versuch es besser zu machen , geh du ins Ausland und Versuch nach 13 Jahren eine bessere Aussprache als ich zu haben , ich schreibe nicht perfekt aber rede heute ohne italienischen Akzent

VeryBestAnswers  18.04.2018, 10:49
@MichelangeloF80

Dass Deutsch für dich eine Fremdsprache ist, wusste ich nicht. Es gibt viele geborene Deutsche, die eine schlechtere Rechtschreibung haben als du. Daher dachte ich, dass du "Mann" statt "man" aus Prinzip schreibst, so wie manche Leute "man" durch "frau" ersetzen, um ihre politische Meinung zu äußern.