Wofür braucht man heutzutage noch einen Fernseher?

10 Antworten

Ich brauche den Fernseher am Wochenende, weil am We hab ich Zeit und schaue mir genüsslich Blurays an, ja dafür brauche ich meinen Fernseher, das normale TV Programme schauen ich schon Jahre nicht mehr, kommt eh nur Müll.

Ich schaue auch ab und zu DVD's bei Freunden an.

Ok,dazu benutze ich ab und zu den Fernseher bei Freunden.

Aber wenn man einen guten Monitor hat kann man die FIlme auch wie ich auf dem PC anschauen ;)

Aber du hast recht. Das normale TV ist für den Mülleimer.

0
@Engelsrein

Bedenke, soein Fernseher mit über 50" und FULL HD sowie Plasma wirkt wesentlich besser als ein PC Bildschirm mit sagen wir nur 22", da kommt meiner Meinung nach kein Kinofeeling auf.

0

Weil es Menschen gibt, die ihn nutzen. Nicht jeder hat einen eigenen PC und man muss ja nicht gerade Frauentausch gucken! Es gibt einige Sendungen, in denen man wissenswertes erfährt und die Nachrichten werden davon, dass sie im Internet stehen auch nicht besser. Man muss sich eben aus verschiedenen Quellen informieren. Ich sehe ARD, ZDF, lese DIE ZEIT, DIE WELT und noch so einiges anderes und habe nicht das Gefühl durch Fernsehen zu verblöden.

Es hat also nichts mit der Dummheit der Menschen zu tun, sie sitzen nur evtl. gerne auf der Couch und sehen Fern. Du solltest niemanden verurteilen, nur weil er etwas anders tut, als du es tust.

Du hast vollkommen Recht! Ich schaue auch kein TV. Ich brauche meinen Fernseher jedoch zum zocken und um DVD's/BluRays zu gucken.

Warum läuft nur noch Dreck im Fernsehen?

Hallo also meine Frage ist warum kommt nur noch im Fernsehen Dreck. Ich meine früher hat man sich richtig gefreut den Fernseher einzuschalten und tolle Sendungen zu schauen und auch vielleicht etwas zu Lernen. Aber jetzt kommt nur noch Müll wie: DSDS,Verstehen sie Spaß? ( Weil es nur Fake ist) Verdachtsfälle und son Müll. Das einzige was ich mir noch auf diesen RTL Quatsch anschaue ist X Factor das Unfassbare wenn es dort überhaupt noch läuft. Sonst schaue ich mir nur Filme von Früher an,News, und manchmal auch Kinderserien,aber nicht wie " Chantal du hast mich betrogen!!! ich bring dich um du dumme Kuh". Also meine Frage ist nun: Wieso kommt nur noch Müll im Fernsehen und vor allem vorher haben sie die behinderten Ideen wie " Frauentausch"? lg donaldduck14 und frohe Weihnachten an alle.

...zur Frage

Warum werden heutzutage Zeitungen noch produziert?

Heute ist doch alles viel moderner - man kann auf dem Fernseher die neusten Nachrichten sehen, auf dem Computer, Tablet, Smartphone und und und.. warum werden dann noch Zeitungen produziert, ist doch schade für das Papier^^

...zur Frage

Wie heißt die folge von supernatural wo dean und sam ind die vergangenheit reisen zur ihrer Mom 1933

Wie heißt die folge von supernatural wo dean und sam ind die vergangenheit reisen zum Jahr 1933 wo die Mutter von Sam und Dean von einem Engel getöttet werden solll damit sam nie geboren werden soll .

...zur Frage

Leben ohne TV - Stellt euch vor es würde kein Fernsehen mehr geben - wie wäre das? was wäre dann?

Die "Flimmer-Kiste" , der Fernseher, der tolle Plasma TV.... in welchem Wohnzimmer ist es nicht das Zentrum der Aufmerksamkeit? - Das TV-Gerät als Mittelpunkt im Wohraum / Wohnzimmer ist heutzutage nach unserer Wahrnehmung ganz normal. Oder? Warum eigentlich? - Ich hatte vor kurzem einige Freunde zu mir eingeladen. Wir machten es uns im Wohnzimmer gemütlich auf der Couch. Der Fernseher war auf Lautlos gestellt und zeigte nur das Standbild vom DVD-Player. Trotzdem starrten alle immer wieder zum Fernsehen - obwohl es da nur ein tonloses Standbild zu sehen gab. Warum ist das so? Sind wir Fernseh-Süchtig? - Ein kaputtes TV-Gerät kann heutzutage einige Menschen total aus dem Gleichgewicht bringen... - warum nimmt Fernsehen so viel unseres Lebensinhaltes ein? Warum lassen wir das zu uns schauen mit interessiertem Blick sogar Werbung an?

...zur Frage

Unzensierte Animes auf deutschem Fernsehen, sehr komisch?

Es ist ya wirklich hervorragend von Viva mal Animes auszustrahlen, hach ein Gefühl voller Emotionen... Co,=/Und nachts wird es ya auch noch Naruto und Tsubasa Chronicle wiederholt ausgestrahlt, Tsubasa soll ya schon angeblich unzensiert sein, aber wie ist es mit Naruto. Soweit ich weiß ist Naruto zensiert. Es soll heißen das sie Naruto in der Nacht** unzensiert** ausstrahlen... =DAlso um ehrlich zu sein weiß ich sowas von gar nicht, ob Naruto wirklich unzensiert erscheint????? :,O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?