Warum isy erdnussbuttee nicht gut fürs wachstum wenn ja nüsse drin sind und butter und in butter ist doch kalzium und so?

2 Antworten

In Erdnussbutter sind weder Nüsse noch Butter.

a) Erdnuss ist eine Hülsenfrucht, keine Nuss.

b) Meist besteht Erdnussbutter aus gemahlenen Erdnüssen , mit noch etwas zusätzlichem Fett, Salz, gelegentlich ein wenig Zucker.

c) Oder Du nimmst die reine Erdnussbutter / Erdnussmus, da ist max. etwas Salz drin, ansonsten NUR Erdnuss.

d) Mit "Butter" aus Kuhmilch hat Erdnussbutter nichts, aber auch gar nichts zu tun.

e) Calcium ist trotzdem enthalten.

In Erdnüssen ist KEINE Butter!! Das sind im besten Fall nur pürierte Erdnüsse (was auch keine Nüsse sind).