Warum ist UPS so schlecht?

2 Antworten

Wenn du nicht zu Hause bist, dann werden sie das Paket in einem UPS Shop abgeben. Dort kannst du das Paket dann ab Samstag oder Montag abholen. Wenn du das Paket morgen dringend brauchst, solltest du morgen den ganzen Tag zu Hause sein, um sicher zu stellen, dass du den Boten nicht verpasst.

ha das gleiche Problem hatte ich heute auch.. haben mich angeblich verpasst obwohl ich zu Hause war...

ruf bei denen an und lass das Paket an eine Station in der Nähe liefern. Bei mir ist es eine Tankstelle keine 500m entfernt