Warum ist Toshiro Hitsugaya (Bleach) so klein?

3 Antworten

Toshiro ist so klein weil er einen Wachstumsfehler hat. Deshalb hält er auch jeden Tag Mittagsschlaf wie in einem der witz Szenen nach den Endings und der Preview gezeigt wird. Den seine "Oma" soll gesagt haben : "Kinder die viel schlafen wachsen auch viel." Woraufhin Isane sagt das sie nie wieder schläft da sie es hasst so groß zu sein.

Und zu den Leuten mit vorherigen Antworten : Toshiro wurde von seiner "Großmutter" nur aufgenommen also können sie auch nicht vom selben Blut sein. Schließlich sind er und Momo auch keine Geschwister. Wie im Anime erwähnt wird ist es sehr selten das Familien wieder zusammen finden und deshalb gibt es in Rukongai mehr "Familien" die aus vielen Leuten besteht die nicht vom selben Blut sind.

https://www.youtube.com/watch?v=j9TJhlfNfRg

Wenn er nicht so klein wäre, würde er nicht so beliebt sein. Nur weil er so klein und gleichzeitig ein Genie ist, ist er so niedlich. XD

Weil er noch so Jung ist deshalb trägt er sein zantpakuto auch auf den Rücken

Wegen seiner mangelnden körpergröße würd er auch nicht richtig ernst genommen von den anderen

Kommandant hitsugaya würde so gezeichnet wie er ist

Also ist alles genetisch bedingt!? Wie alt ist er eigentlich in Menschenjahren? (Hab mal irgendwo gelesen, dass er körperlich 13 psychisch aber 16-17 sei). (:

1
@ThornQueen

Ja das glaub ich auch seine Oma war ja auch nicht die größte daher glaube ich das er's geerbt hat

0
@mranime1605

War das wirklich Toshiros Oma oder wurde er nur von der alten Frau aufgenommen & sie wurde dann zu seiner "Oma" ? Ich glaube nämlich, dass er nur von ihr aufgenommen wurde, oder?! :O

0

Ist die Milchschnitte kleiner geworden?

Als ich heute eine Milchschnitte mit meiner Freundin gegessen habe, fragte sie mich "ob die schon immer so klein war"? Ich muss dazu sagen, ich habe bei meiner nicht darauf geachtet, aber als ich mir ihre angesehen habe, kam sie mir doch recht klein vor. Wobei die Verpackungsgröße gleich blieb.

Wer kann da vielleicht kompetent weiterhelfen? Bevor ich mich persönlich an Ferrero wenden werde.

Vielen Dank für Eure Zeit.

...zur Frage

Kleiner Gelber Fleck nahe der Iris?

Mir ist ein kleiner bräunlicher Fleck neben der Iris aufgefallen. Ich weiss, er ist wirklich klein, trotzdem kommt es ja vor das die kleinsten Sachen Symtome für etwas sind. Ich will mir nur sichergehen.

...zur Frage

Kleiner Runder Anschluss unter Handyhülle?

Hallo ich habe mal mein Handy Gehäuse geöffnet weil ich den Akku austauschen wollte dabei ist mir ein kleiner runter Anschluss der auf der Platine ist aufgefallen aber was ist denn das für ein Anschluss? Der Anschluss ist Mini klein außenrum ist er vergoldet in der Mitte ist schwarzes Plastik mit einem kleinen Loch in den ein goldener Punkt ist.(ps. Ich hoffe ihr könnt das Bild erkennen ich habe nicht die beste Kamera)

...zur Frage

Könnte mir jemand sagen in welcher folge in bleach die shinigamis in die menschenwelt kommen?

also und zwar würde ich gerne wissen in welcher episode toshiro hitsugaya,.. und die anderen shinigamis in die menschenwelt kehren um auf irgendjemanden jagd zu machen ?? danke im vorraus für die antwort bin momentan bei folge 64 also verrates mir in welcher folge es vokommt danke :)))

...zur Frage

Ist klein sein schlimm?

Alsoo...ich bin 14 jahre ein Mädchen durchschnittlich hübsch und nur 155cm groß:/ oft werde ich deswegen verspottet und die meisten wissen gar nicht wie sehr mich das eigentlich trifft:( ich denke ich bin nicht der einzige Teenager der soch mit seinem aussehen beschäftig aber ich hatte noch nie nen freund im Gegensatz zu allen anderen die ich in meienm alter kenne...ich weiß das ich gegen das klein sein nichts machen kann aber klein seinwird doch als etwas schlechtes angesehen oder? Ich mein klein kann ja putzig sein wegen dem beschützerinstinkt unso aber ich bin ja winzig? Kann es sein das jungs sich ungern in kleine Mädchen verlieben und dad klein sein als etwas schlechtez bzw einen nachteil angesehen wird?:( und ichmuss auch zugeben ich möchte jetz auch eig keinen kleinen freund haben weil ich das auch nicht schoen finde:/ LG

...zur Frage

Wieso wird mir bei bestimmten Webadressen ein "m." vorne hinzugefügt?

Mir ist aufgefallen dass die Webadresse von Facebook bei mir "htp://m.facebook.com" oder von Wikipedia "htp://de.m.wikipedia.org" oder von Spiegel "htp://m.spiegel.de" oder von Focus "htp://m.focus.de" lautet. Zwischen durch habe ich mir auch ein neues Handy gekauft und auf diesem sehe ich diese Webadressen jetzt auch, jedoch sehe ich das nicht auf meinem Tablet. Womit hat das jetzt zu tun, dass dieses "m." in meinen Webadressen auftaucht? Habe ich einen Virus? (Bei den "htp" oben musst du dir einfach noch ein t vorstellen denn diese Frage wird als Spam angesehen von Gutefragen.net wenn ich mehr als ein Link hier rein schreibe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?