Bleach - Liebt Hitsugaya Toshiro Hinamori?

2 Antworten

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Der Manga läuft ja noch und in den seltenen Momenten wo man die beiden sieht, war nicht wirklich was von Liebe zu sehen.

Zwar wird im Film gesagt Momo sei seine Jugendliebe doch stimmt das nicht ganz. Er liebt sie eher wie eine Schwester. Und da sie eine der wenigen Personen in seiner Zeit in Rukongai war die sich ihm näherte hat er sich entschlossen sie zu beschützen da er ein etwa gleich starken beschützerinstinkt wie Ichigo besitzt. Was das Ende der Folge 366 angeht ist er einfach nur froh das sie ihm nicht böse ist da er ja damals durch ein Versehn sie erstochen hat anstatt Aizen. Ich glaube am Anfang hatte er Angst das sie ihm nicht verzeihen würde denn schließlich ließ die Aussage : "Shiro-chan...Wieso?" von Momo damals darauf schließen das sie ihm die Schuld gab. Er war somit einfach nur froh das sie ihn wieder wie einen Bruder liebte denn schließlich hatten sie auch die Sache kurz vor Aizen's Verrat noch nicht geklärt das Momo Toshiro für den Verräter hält. Übrigens war das was sie für Aizen empfand keine Liebe sondern Bewunderung. Und inzwischen scheint diese vergangen zu sein sonst wäre sie ja sauer auf Toshiro und Ichigo da sie Aizen töteten. Obwohl Toshiro wurde ja der Arm und das Bein abgehackt. Ichigo war blöderweise mal wieder der Held.

Warum ist Toshiro Hitsugaya (Bleach) so klein?

Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Kenne mich mit Bleach nicht aus, ist mir aber aufgefallen, als ich mir mal die Charaktere angesehen wollte (er war im Gegensatz zu den anderen Charas sehr viel kleiner)

Danke an alle Beiträge. (:

...zur Frage

Bleach Filler.kann sie jemand auflisten?

hey leute ich schau seit ein paar tagen bleach und bin jezz bei folge 65 angelangt hab aber gehört,dass ab folge 65 filler kommen.jezz würd ich natürlich gern mal wissen bis wohin ich die folgen jezz überspringen kann.kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Darf man zur Animuc ein stumpfes Katana mit Metallklinge mitbringen als Ergänzung zu seinem Cosplay?

Hi, ich überlege mir ein Katana zuzulegen dieses hier https://www.amazon.de/DerShogun-Hinamori-Momo-Katana/dp/B007L059Z8?ref_=pe_780061_41837241 jetzt will ich wissen ob ich das auch zur Animuc mitführen darf ich ich bei den Conventions Regeln nicht durchblicke und einer meiner Freunde sagt man darf keine Schwerter mit Metallklinge mitführen. Kann ich verstehen aber meines ist ja stumpf ich denke nicht das das sonderlich gefährlich ist, ich gehe ja mit so was auch verantwortungsbewusst um.

...zur Frage

Anime Ideen?

Hey, ich suche nach ein paar Anime die ich noch nicht gesehen habe ^^

Also gesehen habe ich:

One Piece Fairytail No Game, No Life Maken-Ki To Love Ru Ichiban Ushiro no Daimaou Riku Dakara Boku wa H ga Dekinai Kore wa Zombie Desu ka? Rosario + Vampire Omamori Himari Yosuga no Sora KissXsis Akane-iro ni Somaru Saka Highschool of the dead Highschool DxD Clannad Kanokon Haganai Nyan_Koi date a live Infinite-Stratos Hagure Yuusha no Estetica Boku wa Tomodachi ga Sukunai Sword Art Online Staffel 1,2 Log Horizon Staffel 1,2 Princess Lover! Kimi ni Todoke zero no tsukaima Staffel 1,2,3,4 Mashiroiro Symphony Shuffle! Hidan no Aria Guilty Crown Dragonaut the Resonance Shakugan no Shana Staffel 1,2,3 Noucome Sora no Otoshimono Staffel 1,2 Maji de Watashi ni Koi Shinasai! H e n t a i Ouji to Warawanai Neko Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan Kurogane no Linebarrels Muv-Luv Alternative: Total Eclipse Black Bullet Absolute Duo Shinmai Maou no Testament C³ Kämpfer! DearS Momo Kyun Angel Beats Deadman Wonderland He is my Master ChäoS;HEAd Grisaia no Kajitsu GurrenLagann Densetsu no Yuusha no Densetsu Bleach Mahouka Koukou no Rettousei Mahou Sensou To Aru Majutsu no Index Hitsugi no Chaika Chrono Crusade Kimi ga nozomu eien Blue Exorcist Mondaiji tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo Kaze no Stigma Kurokami the Animation Accel World Seiken no Blacksmith Machine-Doll wa Kizutsukanai Seiken Tsukai no World Break (richtig guter Anime!) Zombie-Loan Koukaku no Regios Noragami Beelzebub K Hyakka Ryouran Samurai Girls Claymore Kiseijuu: Sei no Kakuritsu sengoku otome momoiro paradox Binbougami ga! Freezing Fate/Zero Itsuka_Tenma_no_Kuro_Usagi Groove adventure rave Mirai Nikki Akame ga kill! Bakemonogatari Madan no Ou to Vanadis

...zur Frage

liebt er mich oder bilde ich mir das nur ein?

Ich hab mich halt in einen Jungen verliebt, aber sein Verhalten irritiert mich auf der einen Seite:

• beschützt er mich wenn andere nen dummen Spruch über mich ablassen oder so (auch mal bei meiner Besten Freundin, als sie ein Scherz gemacht hat)

• er guckt mich oft an und lächelt dann auch

• Er hat meine Beste Freundin öfters gefragt, wen ich liebe

• er fragt bei Freunden nach mir wenn ich krank bin (ob ich krank bin oder nur beim Arzt und später noch komme)

• meine Freundin, ist besser mit ihm befreundet als ich und hat ihn auch schon gefragt, wen er liebt, er hat gesagt, er liebt gar keinen, hat aber dabei zu mir geguckt

• wenn ich andere was frage mischt er sich immer ein und antwortet für die

• ich hab mal mit einem seiner Freunde über einen anderen Jungen geredet, den mein Schwarm nicht kannte und er wollte sofort wissen wer das ist

• Zur Zeit geht das Gerücht um, das ich auf einen anderen Jungen stehen würde (obwohl das null stimmt, ich bin nur gut mit ihm befreundet) und alle ziehen mich damit auf, aber mein Schwarm ist der einzige der das vor meinen Freundinnen einfach so sagt obowohl keiner darüber geredet hat und auch nachfragt obwohl ich den Jungen überhaupt liebe

• Immer wenn ich hingucke umarmt er anderen Mädchen und guckt mich dabei an

• manchmal guckt er mich richtig lange an

• Er lässt immer irgendwelche Kommentare über mich ab

• Er lacht über richtig schlechte Witze die ich mache, auch wenn kein anderer lacht

Aber andererseits, ignoriert er mich oft und macht viel mit anderen Mädchen und guckt mich manchmal überhaupt nicht an, so das ich glaube das ich ihm egal bin... Ich weiß nicht was iich davon halten soll, oder ob ich mir das alles einbilde. Vor kurzem habe ich in einer Doppelstunde mit an seinem Tisch gesessen und wir haben die ganze Zeit geredet, uns lange angeguckt (auch wenn der andere nicht geguckt hat) und gelacht. Er hat mir auch die ganze Zeit sachen weggenommen usw Meine Beste Freundin war auch dabei und hat gesagt, wir wären kurz davor endgültig zusammen zukommen, aber ich bin mir halt nicht sicher weil wir uns auf der anderen Seite auch oft ignorieren und so.. Ich hab angst, das ich mir falsche Hoffnungen mache... Könnt ihr mir helfen? Bilde ich mir das alles ein? oder besteht tatsächlich eine Chance das er mich liebt?

bitte nur ernsthafte antworten, danke im vorraus lg dreamiii

...zur Frage

Bleach folgen ger dub!

Hallo ihr lieben,

ich suche schon die ganze zeit Bleach ab folge 50 in german dub,aber leider hab ich bis jetzt noch nichts gefunden... :(

kennt ihr seiten? oder links?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?