anime mit starken charakteren

15 Antworten

Ich würde Rave Master empfehlen (Achtung, bei Folge 51/Band 11 ist der Anime abgebrochen). Elie wird zwar durchaus beschützt, aber meistens ist das eigentlich unnötig, schließlich verfügt sie über die mächtigste Magie der Welt (Himmel, sie hat den KONTINENT fast gespalten!!!) Aber für die stärkste Frau (Julia) musst du lesen, der Anim endet vor ihrem Auftritt

Sword Art Online, sowohl männlicher als auch weiblicher Hauptcharakter sind verdammt stark. Zumindest in der ersten Hälfte. In der zweiten Hälfte ist einerseits der männliche Hauptcharakter durch einen "Fehler" absolut super-stark, während die alte weibliche Hauptfigur außer Gefecht gesetzt wurde und die neue weibliche Hauptfigur kämpferisch nicht allzu viel zu bieten hat; sie hat mehr eine Unterstützer-Funktion (von einer Konflikt-Situation mal abgesehen :P). Ich denke aber, dass dir SAO gefallen müsste.

Danke aber kenne ich schon ^^

0

Also ich würde dir Tokyo Ghoul 1 und 2 empfehlen und dann noch Ao No Exorcist. Das sind zurzeit meine lieblings Animes!

Was möchtest Du wissen?