fairy tail beziehungen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In zwei Omake von Fairy Tail wird angedeutet, dass Natsu und Lucy zusammengehören. Nämlich, als Kana Lucy vorhersagt, dass sie noch am selben Tag denjenigen trifft, der für sie bestimmt ist, dieser Tag in Wahrheit aber genau ein Jahr zurückliegt und Lucy da Natsu über den Weg gelaufen ist, und als Lucy in Natsus und Happys Haus einbricht, weil sie immer ungefragt bei ihr einsteigen und dann vergebens auf deren Rückkehr wartet, nur um die beiden später erneut bei sich zuhause aufzufinden, wo sie auf sie gewartet haben.

sonnee
Fragesteller

danke, das ist schon hilfreich, aber kommen sie auch richtig zusammen. also das sie ein pärchen werden? wäre total süß. :D

yukihana  07.01.2011, 16:35
@sonnee

Bis jetzt nicht. Lucy und Natsu sind ja Freunde, das wird bestimmt erst viel, viel

später ein Thema. Außerdem ist ja auch noch Lisanna da, die Natsu gern hat. :)

sonnee
Fragesteller
@yukihana

irgendwie wurde mein komi mehrfach verschickt, sry. lisanna ist doch tot.

yukihana  07.01.2011, 16:42
@sonnee

Nein, Lisanna lebt, sie denken nur sie ist tot. Das kommt später

im Manga vor. Entschuldige die Spoiler, ich dachte du wüsstest das. >_<

sonnee
Fragesteller
@yukihana

zwar doof, dass ich das jetzt weiß, war aber die antwort auf meine frage im kommentar, also meine eigene schuld. naja nicht so schlimm. trotzdem danke. :)

Facertax  03.07.2016, 18:57
@sonnee

Im anime auch nachdem Fairy Tail aus Edolas zurück ist ich entschuldige mch ebenfalls für den spoiler(Ab Folge 95 di OFlge Heißt auch Lisanna)

sonnee
Fragesteller

schade, das das nur omake waren. mir fällt aber gerade eine andeutung auf, wo es so aussieht, als ob lucy mit gray zusammen kommt. in einer folge wechseln doch alle die körper miteinander, und u.a. auch lucy mit gray, und da heißt es doch, das die die den körper miteinander getauscht haben, für immer glücklich zusammen leben werden. hmm...

Animefrike  15.09.2014, 05:33
@sonnee

Aber in der einen folge wo wende und Lucy gegen den Jadedrache Ziconis kämpfen sie Natzu und der Hauptmann als einzigsten Männer Lucy Nackt und Natzu war der Einzigsten der sie Nackt berührt ha das ist doch eine Deutung

Animefrike  15.09.2014, 05:33
@sonnee

Aber in der einen folge wo wende und Lucy gegen den Jadedrache Ziconis kämpfen sie Natzu und der Hauptmann als einzigsten Männer Lucy Nackt und Natzu war der Einzigsten der sie Nackt berührt ha das ist doch eine Deutung

Animefrike  15.09.2014, 05:33
@sonnee

Aber in der einen folge wo wende und Lucy gegen den Jadedrache Ziconis kämpfen sie Natzu und der Hauptmann als einzigsten Männer Lucy Nackt und Natzu war der Einzigsten der sie Nackt berührt ha das ist doch eine Deutung

sonnee
Fragesteller

achja, und danke. das war schon hilfreich, aber wird das mit lucy und natsu auch eine richtige beziehung, also werden die ein pärchen? das wäre süß. oder ist das bei der serie so, wie bei anderen, nur andeutungen, aber es wird nichts draus?

yukihana  07.01.2011, 16:40
@sonnee

Wieso "nur" Omake? Das gehört ja auch zu Fairy Tail! ;) Ja, so explizit wird das nicht benannt, immerhin steht das ja nicht im Fokus der eigentlichen Handlung. Sonst wäre Fairy Tail kein Shounen-Manga, sondern ein Shoujo-Manga. Ich glaube dem Mashima ist es wichtiger, dass alle Nakama sind. :D

sonnee
Fragesteller

schade, das das nur omake waren. mir fällt aber gerade eine andeutung auf, wo es so aussieht, als ob lucy mit gray zusammen kommt. in einer folge wechseln doch alle die körper miteinander, und u.a. auch lucy mit gray, und da heißt es doch, das die die den körper miteinander getauscht haben, für immer glücklich zusammen leben werden. hmm...

DarkAngel45  07.01.2011, 20:14
@sonnee

Ja stimmt. Über Lucy & Gray hab ich in der Folge auch nachgedacht. Das ist ja schon sozusagen eine Andeutung. Und es wär mir auch echt lieber das Lucy & Gray anstatt Lucy & Natsu zusammenkommen. Wenn überhaupt jemand zusammen kommt. ;)

Animail  20.08.2011, 11:03
@sonnee

hast recht! aber in welcher folge wechseln die nochmal alle den körper? xD jaa die frage passt hier net rein :'D

XKeepCalmX  14.04.2012, 11:54
@Animail

also ich mag Lucy und Gray zusammen. Aber Natsu und Lucy finde ich passen am besten. Lisanna und natsu lieben sich nicht mehr..... -.- falls ihr das nicht schon kapiert habt. Wenn Lisanna und natsu zusammenkommen würden, dan hätten sie schon viele Nali momente haben sollen, aber es ist nie was passiert also vergesst es.

hikariXnatsu  05.07.2012, 22:59
@XKeepCalmX

Ich denke nicht, dass Mashima Natsu mit jemandem zusammen kommen lässt. Das passt irgendwie nicht zu ihm, unter anderem weil er so kindisch ist. Das ist wie in one piece mit Ruffy... Lucy würde meiner Meinung nach zu Loki passen! Die beiden sind ein süßes Pärchen <3 erza und Jellal sind ja praktisch schon zusammen. Und ansonsten fallen mir nur noch Bisca und Alzac ein. Es könnte auch sein, dass Levy und Gajel noch zusammen kommen. Sie scheint ja ziemlich verknallt zu sein >o<

Ohanachan  13.06.2014, 17:35
@FanFicfan

also ich bin für Graylu die passen viel besser zusammen (ausserdem sieht Gray besser aus als Natsu)

AiHaibara2000  11.07.2014, 10:07
@AiHaibara2000

In der ersten Fairytail Folge werden ja diese ganzen Mädchen, wo auch Lucy dabei ist, mit Charme verzaubert, als Natsu dann aufgetaucht ist, wurde Lucy von dem Zauber befreit. Und einmal wird erwähnt, dass nur der Seelenverwandte den Charme wieder aufheben kann.

Das heißt: NATSU UND LUCY SIND SEELENVERWANTE!!! NALU FTW!!! ^-^ ^-^ ^-^

Ich hab gern geholfen LG (^-^)/

Also emm ich habe mich mit meinen freunden mal zusammen gesetzt und eine Liste gemacht mit % und sowas also fangen wir mal an:

Lucy x Natsu = 80 % weil sie sich echt mögen im manga wird auch oft angedeutet das sie eine enge beziehung haben

Lucy x Gray = 10 % emmm nein die empfinden rein garnichts für einander lucy findet ihn sogar nervig

Gray x Juvia 90 % Juvia ist total in gray und gray empfindet auch was für juvia steht im manga nach band 260 xD

Erza x Gerad = 99 % im manga hätten die sich was geküsst aber richtig ich galaube hier gibts kein wenn und aber.

Bisca x Alz = 100% sind verheiratet und haben einen tochter xDDD Azura

So das wollte ich nu mal so sagen mit meinen freunden wir saßen zu 10 dran uns war lw also noch viel spaß beim fairy tail schauen.

XKeepCalmX  14.04.2012, 11:57

naja Gray mag Lucy das kommt im Anime vor keine ahnung welche folge aber irgendwo wo sie in Tenrojima waren. Juvia.....und Gray.....ich hasse es aber höchstwarscheinlich kommen die beiden zusammen.

hikariXnatsu  05.07.2012, 23:01
@XKeepCalmX

mitlerweile wird aber auch angedeutet, dass Juvia vielleicht mit Leon zusammen kommt. Fänd ich persöhnlich irgendwie besser.

Shesela  06.04.2013, 20:39
@hikariXnatsu

In einer Folge im Anime als sie gegen diese Angel kämpfen, sagt diese das Gray ein gewisses Interesse an Lucy hat, deswegen denk ich schon, das Gray sie mag... aber Lucy nichts für ihm im romantischen Sinne

Lillin1  10.07.2013, 17:21
@Shesela

Im Anime wird lediglich angedeutet dass Gray, wie er wörtlich sagt, "Ein gewisses Interesse" an Lucy hat. Was bei ihrem Charakter und ihrem Aussehen aber auch nicht weiter verwundert. Aber sollten sie wirklich zusamengehören, hätte es bestimmt mehr Lucy und Gray Szenen gegeben. Ich persönlich denke das Gray nicht mit Lucy zusammen kommen wird. Auch wenn sie einige das wünschen.

Also ich kann mal ein paar Paare nennen:

Natürlich bei natsu und lucy bisher nur angedeutet

Bei levy und gajeel kanns auch ned mehr lange dauern

Erza und gerard sind ineinander verliebt

Gray und juvia haben nach dem tartaros arc eine Art Beziehung geführt

Ren und Sherry  (Ren von blue Pegasus und Sherry / shelly von Lamina scale )

Hibiki und Jenny haben rumgemacht

Elfman und Evergreen hatten schon in der ova ein heimliches Date

Bisca und alzack haben sogar schon eine Tochter

Mavis (+?) und zeref

Yuri Dreyar + und seine Frau rita +(makarovs eltern)

(Ich glaub ja romeo hat was für wendy übrig ^^)

Silver Fullbuster + und Mika Fullbuster + (grays eltern)

Das wäre fürs erste mal alles dass ich weiss

NALU!!! Klar doch und an alle nali fans in irenteinm ending sieht Mandats Natsu genervt von Lisanna ist! Außerdem natürlich Gruvia,Gerza,Gale. Ich fände auch RomeoxWendy Hammer süß🌺.

Ich bin mir sicher das noch Gerard und Erza zusammen kommen genau so bei Natsu und Lucy und Juvia und Gray ;-)