Warum ist Sturm der Liebe so so schlecht?

2 Antworten

Weil es bei Sendungen dieser Art auch aus anderen Ländern doch immer nur um irgendwelche schnulzigen Liebesgeschichten und irgendwelche Intrigen geht egal wo sie produziert werden. Auch werden diese meist recht billig produziert.

Billig Produziert ist aber nicht immer schlecht. Es gibt so manche Low Budet Filme die deutlich besser sind als so gut wie alle heutigen Blockbuster. In denen geht es auch nur noch um Effekte und sonst nichts.

Na die Filmindustrie kann leider nicht jede Produktion an genau Ihre Geschmacksnerven anpassen. Andere Zielgruppe eben.

Lito74
Fragesteller

Aber Geschmack hat doch nichts mit schlechten Schauspielern zu tun oder?