Warum ist Star Wars so beliebt bei den Fans und ist Star Trek besser oder schlechter als Star Wars?
Ich habe noch keinen einzigen Star Wars und auch keinen einzigen Star Trek Film gesehen. Die Filme müssen doch ziemlich langweilig sein, wenn ich da an Raumschiffe, Weltall und veraltete/ schlecht animierte Kampfszenen denke. Was was der Grund für deren Bekanntheit?
- Lohnt es sich damit anzufangen?
- Was hat euch an Star Wars/ Star Trek besonders gut gefallen?
- Bis zu welcher Staffel lohnt es sich zu schauen und ab welcher nicht und warum?
- Wie viele Staffeln und Folgen hat es?
- Was ist besser, Star Trek oder Star Wars?
4 Antworten
startrek hat viele verschiedene versionen die in unterschiedlichen zeiten produziert wurden, so ist eine version zb die geschichte von vor den anderen aber mit moderner grafik. wenn du moralapostel magst kann ich startrek nur empfehlen, alle sind immer so pflichtbewusst und moralisch korrekt in der sternenflotte ;) wenn du mehr aktion brauchst schau einfach stargate
Veraltet und schlecht animiert? Für die damaligen Zeit war das das beste, was die Filmindustrie zu bieten hatte. Wenn du schlechtes CGI sehen willst, schau Harry Potter... Die alten Filme Episode 4 bis 6 kamen fast ohne digitale Nachbearbeitung aus. Man hat sämtliche Raumschiffe und Orte mit Modellbau umgesetzt, selbst die Szenen wurden gemalt und übereinander gelegt.
Man kann Star Wars nicht mit Star Trek vergleichen.
Du musst es dir einfach anschauen, sonst löst du nur eine Debatte zwischen Star Wars und Star Trek Fans aus und bist keinen Deut schlauer 😉
Schaus dir an und bilde dir eine eigene Meinung.