Warum ist so mit denen?
Hallo Community,
Warum können sich Frauen die mit vielen Männern geschlafen haben den nicht einfach von den anderen Männern fern halten. Weil ich meine das es ja auch so Leute gibt die sowas sogar mögen wenn Frauen schon so viele pimmel drin hatten. Also warum bleiben die dann nicht auch bei denen sondern versuchen es auch ständig bei normalen Männern ?
Weil wenn man denen dann sagt ja ich finde das nicht gut weil ich darauf nicht stehe auf sowas wird man blöd angemacht dann von den frechen Putzfrauen.
Warum ist das denn so.. Warum bleiben nicht da wo die herkommen?
Und warum wird das so behandelt von euch frauen als ob das ein tabu thema wäre.. Mit was hat das denn zu tun Frage ich mich?
2 Antworten
Ach, bei einem solchen Gesprächsinhalt trocknet jegliches Interesse an Sex direkt aus.
Also, es gibt doch Männer die stehen auf Sex. Stimmst du mir dabei zu?
Und es gibt doch auch Männer, die müssen nicht extra in einer festen Beziehung sein um Sex mit Frauen zu haben. Stimmst du mir dabei auch zu?
Gut, weiter:
Das gleiche gilt auch für ebensoviele Frauen. Nicht jede Frau hat "weniger" Interesse an Sex. Nicht jede Frau will das nur innerhalb einer festen Beziehung. Auch viele Frauen können Sex und Liebe voneinander trennen.
Das wertet sie nicht ab. Kaum jemand trägt auf der Stirn geschrieben "Ich will nur mit Menschen des Geschlechts...bla..., die bisher nur xy Partner hatten". Also lernt man eben auch mal Leute kennen/ kommt Leuten näher.... die weniger oder mehr Erfahrung haben als man selbst.
Du musst das alles ja nicht gut finden, ist deine ganz persönliche Einstellung. Das ist so wie mit "Mag jemand Rosenkohl oder hasst jemand Rosenkohl". Aber so wie du darauf beharrst das das doch nur deine Einstellung ist und du dafür nicht angegriffen werden willst - so haben eben manche anderen Menschen eine gegenteilige Einstellung, und möchten dafür nicht angegriffen werden.
Dude, ich bin seit bald 20 Jahren in einer monogamen Beziehung.
Es ist mir wurst wer Sex hat, wer keinen Sex hat, wer wieviel Sex hatte bisher, wer mit wievielen Leuten Sex hatte bisher. DA ist der Unterschied.
Es geht mich nix an. Fertig. Und wenn mir irgendeine Einstellung (egal ob "erst Sex ab der Heirat, und dann auch nur mit diesem einen Menschen" oder "niemals im Leben Sex haben" oder "mal gucken was passiert") gegen die eigene Einstellung geht - dann behalte ich meine Meinung für mich.
Und wenn mein Gegenüber anfängt zu jammern weil mein Sexualleben/ mein persönlicher Level an Erfahrung demjenigen gegen den Strich geht, schalte ich auf Durchzug.
Ich denke das sollte jede Frau und jeder Mann selbst entscheiden können mit wie vielen man schläft. Wenn es dir nicht passt und du damit nicht klar kommst solltest du dir andere Kontakte suchen und wenn es dich stört behalt es für dich, aber sich so auszukotzen ist auch nicht richtig!
Die Frauen müssen das akzeptieren das gut aussehende Männer mit dennen nicht bumsen wollen wenn sie schon mit 10 anderen gevögelt haben.
Was giebt es daran denn nicht zu verstehen Frage ich mich
Ja aber dann sollen die mich in ruhe lassen und mich nicht anschauen und mich auch nicht anlabern... Weil dann sage ich dennen meine meinung und dann weinen die aber und holen ihre Brüder oder cousengs. Oder was auch immer...
Ich will das die sich fern halten von mir und mir nicht zu nahe kommen. Und wenn die da rum hängen wo ich dann auch bin komme ich damit nicht klar und werde ganz krank im Kopf.
Ja so wie du das sagst stimmt das doch gar nicht. Außerdem würdest du mit mir Schlafen wenn du mich kennen würdest aber ich würde mit dir nicht Schlafen wollen. Weil du hast ja gerade selbst zugegeben das du auch alle paar Wochen einen andern pimmel zwischen den Lappen hast.
Aber wenn dir das ja Spaß macht.. Ich würde dich aufjedenfall nicht hairaten oder mit dir Bumsen