warum ist sauberkeit beim messen so wichti egal was gemssen werde?

1 Antwort

Weil schon kleinste Verschmutzungen Abweichungen hervorrufen kann die, gerade im Bereich von Lagerung von Kurbel- und Nockenwelle fatale Schäden verursachen kann. Dort geht es um Zehntel und hundertstel. Daß selbe gilt für Hydraulik.

Also immer schon sauber bleiben ;-P

Wo kann ich den Körperfettanteil messen lassen?

Wo kann ich meinen Körperfettanteil messen lassen?

...zur Frage

Kennt ihr Hexensprüche und Rituale oder Hexeninternetseiten?!

Hallo,
ich wollte fragen ob ihr halt Hexensprüche und rituale oder gute Hexeninternetseiten kennt und auch andere arten von Magie z.B. grüne oder so und was so wichti is für rituale und alles oder Kräuter. Es ist eig. egal was ihr rein schreibt ob es Voodoo oder alles andere was mit der existens von Hexen zu tun hat was die ausmacht und so.
Danke

...zur Frage

Kleine Strom Ströme messen

Hallo , ich habe mal eine Frage : Angenommen man hat jetzt sehr sehr kleine Strom Ströme und will die so genau wie möglich messen , wie macht man das ? Material und so sind erstmal egal , nur Theoretisch. Vielen Dank für eure Antworten :D Lg

...zur Frage

Mein Cousin ist hinter Gittern und ich wollte fragen ab wie viel Jahren darf man ihn besuchen also wie alt muss ich dafür sein das ist mir sehr wichti?

...zur Frage

Muss die Vermieterin 3 mal in 1 1/2 Monaten nur zur Kontrolle von Sauberkeit in die Wohnung gelassen werden?

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine vermieterin war in dem letzten Monat 2 mal zur kontrolle von sauberkeit und anschauung von Wohnungsschäden die ich angegeben habe da. Jetzt Möchte sie 1 monat später nochmal in die Wohnung um die sauberkeit zu kontrollieren es war aber noch kein Handwerker für die schäden oder sonstiges da. Muss ich sie reinlassen zur Kontrolle der Sauberkeit der Wohnung ? Dazu muss man wissen nein ich möchte nicht ausziehen und habe es auch nicht vor. Habe gelesen das zur Kontrolle der Sauberkeit muss ich sie nicht reinlassen und auch nicht in 1 1/2 monaten 3 besuche hinehmen. Was kann ich tun ? Sorry für die Rechtschreibung :)

...zur Frage

Ordnungssinn und Sauberkeit, alles oder nichts?

Bei jungen Erwachsenen überwiegen zwar peinliche Sauberkeit und Ordnung, es gibt aber auch das Gegenteil. Wie ist es bei Euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?