Warum ist OPEL so schlecht?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab mal Opel-Fahrzeuge die hatten Stil.

Kapitän - Admiral - Senator - Monza.

Das war es dann auch schon.

Derjenige der die Aussage trifft Opel ist schlecht sollte sich mal in der Pannenstatistik umschauen. Außerdem gibt Opel zur Zeit eine "lebenslange" Garantie. die wenn ihr euch das durchlest einiges beinhaltet die Teilweise andere Fabrikate noch nicht einmal in der Werksgarantie berücksichtigen. Meint ihr wirklich das Opel sich zu solch einer Garantie hinreißen lassen würde wenn die wüssten das Ihre Fahrzeuge schlecht sind??? Würde doch am Ende viel zu viel kosten die ganzen Garantiefälle zu bearbeiten. v.dh geht Opel davon aus das Ihre Fahrzeuge gut sind und die müssen es ja wissen.

opel ist garnicht so schlecht wie alles sagen blos die autos sehen nich so gut aus von desgin wie die andren aber opel legt jetzt auch drauf wert

Aua....da spricht einer der nur vom hören sagen alles weiter plappert...

Opel ist nicht schlechter als andere Autos...das Autos von Opel häufig kaputt gehen ist ein Gerücht...

Wenn du dich mehr mit Autos beschäftigen würdest, dann wüsstest du, dass auch andere Marken zum Teil schwere Probleme und Macken haben...

Häufig hängt die Anfälligkeit der Fahrzeuge auch vom Fahrverhalten und der Pflege ab...

Also, erst mal informieren und dann noch mal fragen... ;)

Einzig vernünftige Antwort hier!

0
@Schude

schaff mal in ner freien werkstatt. dann weist du das opel öfter kaputt geht. japaner so gut wie nie.

0
@masterslave1

Sorry masterslave1 aber das ist Käse...

Hatte schon genug Autos unter meinen Händen und ich kann dir sagen, was du schreibst stimmt nicht, auch Japaner gehen kaputt und das nicht zu knapp...

Im Gegenteil, bei Japanern sind die Reparaturen teurer als bei anderen Marken...warum?! Den ihre Teile sind meist nicht zum Nachbau freigegeben, also musst du Origninalteile nehmen, die natürlich dementsprechend teurer sind..

Deiner Frage nach scheinst du eher einer von den Leuten zu sein, die keine bzw. nur beschränkte Ahnung von Autos haben.

0

Opel ist nicht schlecht. Kommt halt nur nach den namhaften deutschen Marken erst an ca. 4. Stelle der Beliebtheit. Hängt wohl mit der Zugehörigkeit zu einem amerikanischen Konzern zusammen

Was möchtest Du wissen?