Warum ist Naruto so viel besser als Dragonball?

7 Antworten

es gibt kein besseres, wahrscheinlich finden die meisten halt naruto besser aber das heißt nicht dass es besser IST

Wer bestimmt das?
Nur weil du meinst,dass es besser ist musst du nicht auf andere schließen.Das ist reine geschmackssache.
Aber wenn du das so betrachten möchtest ist eigentlich Dragonball erfolgreicher als Naruto (Verkaufszahlen der Manga).Das heißt natürlich nicht dass es beliebter ist.Wie gesagt jeder hat sein eigenen Geschmack...

slimeballflex
Fragesteller

ich bestimme alles!

"Besser" ist in diesem fall ziemlich subjektiv.

Die frage warum DU etwas besser findest können wir dir schlecht beantworten und es ist auch allgemein dumm so eine frage zu stellen.

Eine legitimere Frage wäre eher:

"Warum findest du Naruto so viel besser als Dragonball obwohl Naruto von HxH abgeschrieben ist und Dragonball alle nach ihm kommenden Shounen Animes inspiriert hat...zB Naruto?"

Achso ja...die frage deckt ja nicht dein beschissenes narrativ...ich vergaß...

Wen interessiert es, was besser ist? Jeder hat seine eigene Meinung.