Dragonball oder Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Naruto 61%
Dragonball 39%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Punkten

Handlung bzw Story sowie

Nebencharaktere und deren Geschichte und

Worldbuilding finde ich Naruto etwas besser.

Aber auch das Kampfsystem das jedoch später deutlich verworfen wird.

Die Geschichte wird meiner Ansicht besser und mit mehr Details erzählt.

DB und vor allem DBZ hat das bessere Voiceacting bzw zwar keine Zitate wie in Naruto aber coole Sprüche von Vegeta.

Schlicht würde ich meinen

DB/DBZ ;

einfachere und schlichtere Story

teils bessere Dialoge in Kämpfen

während es bei Naruto

eine bessere Story ist dafür nicht ganz soo schlicht wie in DB/DBZ da mehr Details und Nebencharaktere eingebaut wurden die auch gut erzählt werden.

Luca112917  06.01.2022, 14:37

Die Story ist schlicht? Vegetas Charakterentwicklung ist allein schon legendär.

Naruto

Aber nur weil ich Dragonball nicht gesehen hab, wird aber noch nachgeholt. Naruto hab ich zwar nicht durch aber fast und ja, deswegen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Dragonball

Hat mich mehr in der Kindheit geprägt. Naruto hat aber die bessere Story und die besseren Charaktere

Dragonball

Naruto hat 3 STAFFFELN an Filler.

CraZzy081108  08.01.2022, 17:13

Niemand ist gezwungen sie zu schaune. Ich finde daran bewertet man keinen Anime!

Luca112917  09.01.2022, 01:26
@CraZzy081108

Naja. Man will ja schon den ganzen Anime genießen können und nicht nur Teile davon.

Dragonball

Dragonball ist um Universen besser