Warum ist mir morgens immer so kalt wenn ich aufstehe? ( liegt nicht an der wohnung )

8 Antworten

Es kann sein, dass dein Bettklima unter der Decke zu feucht ist. Das führt dann zu Verdunstungskälte die Dich frieren lässt. Wir haben alle Lammfelle oder Lanamed Felle im Bett. Da ist das Bett warm und nie feucht. Aber achte darauf, dass die Zudecke nicht aus Polyester, sondern atmungsaktiv ist.

Weil Dein Kreislauf erst in Schwung kommen muss.

Vielleicht hast Du einen niedrigen Blutdruck, kauf Dir ein Messgerät.

hi du, es kann daran liegen das du hunger hast oder müde bist.Es sei denn du hast die fenster offen.lg luca

Du pennst ja unter der Decke, da ist es natürlich total warm. Wenn du dann aufstehst ist es viel kälter als unter der Decke, darum ist dir kalt.