Warum ist mir alles peinlich in der Klasse?

2 Antworten

Sich zu melden ist doch ne coole Sache 😊.

Seh die Blicke mal so, dass sich die anderen vllt gar nicht trauen sich zu melden, weil sie Angst haben was falsches zu sagen. Indem du dich meldest obwohl du auch falsch liegen könntest und obwohl du dich seltsam angeschaut fĂŒhlst, zeigst du doch, dass du mutig bist.

Und reicht das nicht, kannst du auch mal eine zufĂ€llige Klassenlameradin oder einen Streberklassenkamerad rausrĂŒcken und fragen on du was seltsames gesagt hast. Geben dir bestimmt ne Antwort

Vielleicht warst du vorher immer die stummste,

hast nie etwas gesagt

und jetzt meldest du dich
(können GrĂŒnde sein)

Latifa698
Fragesteller

ne ich bin immer die die viel redet und so