Warum ist meine Lehrerin nicht nach Hause gefahren?
Hatte heute Schule und während der Pause kamm ich am Pausenraum der Lehrer vorbei und dort saß unsere Sportlehrerin auf der Couch mit einer Box Taschentücher und war sich heftig die Nase am putzen und in ihrem Schoß lagen schon einige benutzte.
Als ich sie fragte ob sie krank oder traurig ist hat sie gesagt ist nur Heuschnupfen. Später am Tag kamm ich wieder am Zimmer vorbei und da hatte sie die Schuhe aus und lag auf der Couch und war sich immer noch die Nase am putzen. Warum ist sie nicht nach Hause gefahren? Sie hat mir voll leid getan.
3 Antworten
Ich habe auch Heuschnupfen und lass mich deshalb nicht krankschreiben. Wenn sie sich wirklich deswegen krankschreiben lassen würde, würde sie Monate oder Wochen zu hause bleiben.
Vielleicht musste sie noch andere Sachen erledigen.
Eigentlich ist das der ihre Sache ,aber nach Heuschnupfen klingt das nicht, dann fährt man nach Hause nimmt was einen leg sich hin
Sah auch mehr aus als wäre sie erkältet gewesen weil sie lag fast den ganzen Tag da und war am Nase putzen
Komisch und verbreitet doch die Bakterien man sollte dann nach Hause gehen und nicht die anderen anstecken
Fand das Verhalten von ihr nicht vorbildlich sie hat die benutzten Taschentücher nämlich in einen Haufen neben sich auf den Boden fallen lassen.
Nee ,das gehört sich nicht. Komische Person
Wenn man bei Heuschnupfen zuhause bleiben müsste, dann wäre die Person ja ein bis zwei Monate ausser Gefecht. Da muss man als Allergiker durch.
Aber was bringt es denn wenn man schniefend auf der Couch liegt? Sie lag fast den ganzen Tag da.
Der Sportuntericht ist eh ausgefallen weil sie dort "krank" lag also hätte sie nach Hause fahren können was bringt es den wenn sie schniefend auf der Couch liegt?