warum ist mein spielsound bei OBS so leise?

1 Antwort

du kannst für dein spiel die Audioaufnahmen einzeln verstärken, wenn du es auch einzeln aufnimmst... einfach Rechtsklick auf die Audioanzeige und dann erweiterte Audioeinstellungen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LunaL12
Fragesteller

ich hab jetzt die audio ausgabe auf 200 prozent gestellt, höre immer noch nichts

Serobrine  14.10.2018, 02:26
@LunaL12

hörst du gar nichts? falls du ein bisschen hörst, kannst du mal mit der PRozentzahl rumspielen (Ich bin bei meinen Einstellungen teilweise bei über 3000%)

Serobrine  14.10.2018, 02:27
@LunaL12

hm... dann tut es mir leid, ich weiss nicht mehr weiter :-/

LunaL12
Fragesteller
@Serobrine

also ich nehme übrigens mit headset auf

Serobrine  14.10.2018, 02:30
@LunaL12

hast du das Spiel auch als Audioeingang eingestellt? oder die Systemgeräusche?

Serobrine  14.10.2018, 02:35
@LunaL12

z.B. bei Quellen: neue erstellen, Audio Ausgabe Aufnahme auswählen und dein Tonausgabegerät auswählen, dann bekommst du einen Audioeingang, der das aufnehmen sollte, was du hörst