Wie kann ich den Spielsound leiser machen, sodass ich die normale Lautstärke habe, aber in einer Aufnahme der Sound leiser ist?

1 Antwort

Hey Was du tun must ist, dein spiel mit einem Aufnahmeprogramm und dein e stumme mit audacity aufnehmen und am ende in deinem renderprogramm (ich gehe davon aus du hast ahnung davon) die lautstärke vom game zu reduziernen. Wenn ts nicht so klappen sollte, dann benutze skype, dies wird von audacity aufgenommen Obwohl aus ts augenommen wird. Und zum aufnahmeprogramm: Welches benutzt du? Meine empfehlung: LOILO Gamerecorder Seite dazu: loilo.tv Ich hoffe ich konnte dir helfen LG TechCraftLP

Midi EPiano - Sound direkt aufnehmen?

Ich würde gerne den Sound meines EPianos aufnehmen, unzwar nicht mit einer Kamera oder Mikrofon, sondern mit dem Computer, denn ich habe keine Kamera mit annähernd guter Qualität. Ich hab schon seit längerem ein Midi Kabel und es ist auch wirklich cool, das so aufzunehmen, aber nicht so ganz das was ich will. Ich möchte eigentlich mich beim spielen aufnehmen und dazu den Ton schneiden um es auf youtube hochzuladen. Da wirkt es doch sehr unpassend und auch unrealistisch, wenn aus einem ePiano, das wie ein Klavier aussieht und eigentlich auch fast so klingt, irgendwelche Synthesizer Töne kommen. Ich will nicht, dass die Töne mit einem Programm erzeugt werden, auch wenn das bestimmt Vorteile hat aber es ist auch schade, denn ich finde mein EPiano klingt so ganz gut (besser als jeder Synthesizer, genau wie ein Klavier beim spielen warschl auch besser als jedes ePiano klingt) und ich würde gerne direkt das Audio, was da raus kommt, aufnehmen. Ist das mit dem Midi Kabel überhaupt möglich? Sonst hab ich nur Stromanschluss und 3 weitere, ich glauube mal es sind Klinkenstecker (bin aber nicht sicher, ein Klinkenstecker ist jedenfalls an der Seite des Pianos, weiß also nicht ob es hinten 3 weitere sind) Des weiteren hab ich, sobald ich Midi, mit egal welchen Programm, aufnehme, immer so einen Störton. Also ich spiele etwas und wenn ich es mir dann anhören will ist mittendrin dauernd ein fettes E, unregelmäßig. Also die Musik spielt und ab und an kommt ein furchtbar nerviges "PLING" - ein tiefes E in voller Lautstärke. Diese E's da einzeln raus zu editieren ist wahnsinnig nervig. Ansonsten, also wenn absolut nicht möglich ist - welches Mikrofon kann man verwenden, um gute Aufnahmen zu bekommen?

...zur Frage

TS 3 Sound wird leiser beim Sprechen?

Immer wenn ich mit jemanden im TS bin wird alles leise wenn ich spreche.

Das ist aber auch nur bei TS3.

...zur Frage

Gameplay aufnehmen dabei Game-Sound, Ts3 Sound und eigene Kommentare getrennt aufnehmen?

Ich habe mit Virtual Audio Cable bereits Gameplay aufgenommen, also Gameplay und Game-Sound wird aufgenommen Ts3-Sound wird nicht aufgezeichnet.

Das Ergebnis ist zwar akzeptabel aber das geht bestimmt besser.

Nun meine Idee, ich möchte das Game-Play und Game-Sound zusammen aufnehmen zusätzlich sollte der Ts3-Sound auf einer seperaten Spur aufgenommen werden, ausserdem möchte ich Kommentare von mir aufzeichnen die aber nicht im Ts3 zu hören sind um da nicht für Verwirrung zu sorgen und das ganze sollte natürlich syncron geschehen.

...zur Frage

Teamspeak lautstärken regulierung entfernen?

Hallo,

meine anliegen ist es wie Entfernt man diese Lautstärken regulierung vollständig (Also wenn jemand spricht das mein InGame sound nicht leiser wird, weil ich Osu! spiele und mich das bei der Konzentration stört das wenn ich Spiele der Sound von 100% auf 2% sich runterschraubt und ich dann faile)

Durchgeführt habe ich schon: -Unter Windows die Lautstärken regulierung auf "Nichts unternehmen" gestellt

Wie es scheint nützt das nichts und ich hätte gerne Hilfe wie ich das ganz Entfernen kann.

[Ich benutze Windows 8.1]

...zur Frage

Kann man beim IPhone die Musik einzeln leiser machen?

Ich will während ich ein Spiel spiele, musik hören aber die ist immer so laut dass man das Spiel fast gar nicht mehr hört. Das Spiel ist schon auf maximale Lautstärke gestellt. Kann man die Musik einzeln leiser stellen ohne dass das Spiel auch leiser wird?

...zur Frage

Netzteil statt Batterie für Mikrofon sorgt für Störung?

Ich will mein Mikrofon anstatt mit einer AA-1,5V-Batterie mit einem Netzteil betreiben. Dazu habe ich es nun an die 5V-Leitung und den Nullleiter eines PC-Netzteils(DC) mit 1118 Ohm Vorwiderstand angeschlossen (benötigte Stromstärke ist konstant 3,13 mA). Die per Multimeter gemessene Spannung und Stromstärke am Mikrofon entsprechen grob den Messwerten mit Batterie. Allerdings entstehen bei Netzteilbetrieb unerträgliche Störgeräusche(Pfeifen&Brummen). Der erneute Anschluss an Batterie sorgt für klaren Ton. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?