Warum ist mein Ohr immer morgens zu?

4 Antworten

Vermutlich ist das Ohr von innen sehr verschmutzt. Gehe zum Hals-Nasen-Ohren-Arzt und lasse deine Ohren durchspülen. Das machen die dort sofort und kostenlos wenn du von deinen Beschwerden erzählst und dann hörst du wieder top! :)

Das ist ein Ohrenschmalzpfropf, der im laufe des Tages wieder in den Gehörgang rutscht und Nachts gegen das Trommelfell rutscht....

Lass dir die Öhrchen durchspülen oder besorge dir Audispray und mach es selbst.

Was bedeutet zu? Mach mal einen Druckausgleich. Oder geh mal zum Arzt.

Ich habe auch sehr mit Ohrenschmalz zu tun, und habe mir deshalb eine Ohrspritze für zuhause zugelegt, und immer wenn ich merke das Ohr geht wieder etwas zu, mache ich es selbst damit wieder frei.