Warum ist mein Leben so?
Ich meine damit dass ich nur von der Welt gehasst werde. Und das immer ich hatte nur falsche Freunde bisher gehabt bis auf eine aber sie wird mich auch bestimmt im Stich lassen. Aber wieso immer nur ich? Ich habe keine feste Freundesgruppe. Ich hatte mal eine aber sie haben eine WhatsApp Gruppe ohne mich gemacht oder eine Snapchatgruppe. Und ich hatte eine andere Freundesgruppe die mir nie verraten haben was sie privates besprechen und vor Freunden hat man ja keine Geheimnisse. Also sind die auch falsch. Ich bin immer nett. Also fast immer. Als ich dann die Schule gewechselt habe weil ich das Gymnasium nicht geschafft hatte also nicht die Erprobungsstufe sondern die 8. Klasse. Und ich versteh auch nicht wieso mir immer etwas schlimmes und unfaires passiert? Ich hab viele Krankheiten. Ich hatte Corona durchgemacht. Achja und als ich die Schule gewechselt hab dann wird ich gemein weil ich nicht mehr konnte. Ich meine ich hab mich in der neuen Schule sehr einsam gefühlt und innerlich gebrochen oder so dass mein Schmerz mich dazu lenkt so gemein zu sein. Mir wurde gesagt mich mag niemand weil ich gemein bin aber vorher bevor ich die Schule gewechselt hab war ich immer nett nie gemein. Mich hatte man in der alten Schule auch nicht gemocht auch wenn ich nett war. Also so oder so mich mag niemand. Ich versteh nicht wieso? Ich glaube manchmal obwohl das Schwachsinn ist dass ich verflucht bin und mein Leben deswegen so ist. Achja und ich hab auch Vaterpeobleme und ich hab ständig Streit mit meiner Mutter. Mein Leben ist nicht mehr normal oder? Stimmt was mit mir nicht? Warum mich niemand mag? Oder was ist der Grund? Achja und ich bin meistens immer unsichtbar. Mich nimmt nicht immer jemand war. Ich bin immer sehr sehr nervig. Ich rede zwar viel aber andere reden auch viel. Und mir hat jemand mal gesagt als ich gefragt hab warum sie mit denen redet aber nicht mit mir? Sie meinte so weil sie nicht nerven? Aber was ist so nervig an mir? Ich geh auch schon zum Psychologen. Aber nicht deswegen sondern nur wegen Traumas in der Vergangenheit. Achja um das mit meinen Vaterproblemen meine Eltern haben sich scheiden lassen und zwar weil wir meine Mutter und ich einfach in einen toxischen Haus gelebt haben. Und wir dann umgezogen sind. Aber ich streite mich mit meiner Mutter und sie respektiert nicht immer meine Entscheidungen obwohl ich 18 Jahre alt bin. Was ist nur mit mir los? Ich versteh nicht wieso mein Leben so ist? Ich hab jetzt keine Suizidgedanken aber ich Check nicht wieso mein Leben so ist? Ich hab das Gefühl ich bin echt die einzige die so ein Leben hat. Achja noch was ich hatte nie so eine beste Freundin gehabt höchstens einen besten Freund wir waren nicht zusammen aber befreundet. Aber jetz nicht mehr so. Ich weiß ihr seid keine Ärtzte oder Psychologen aber was stimmt nicht mit mir? Wieso nimmt mich niemand ernst und Achja alle denken auch ich bin böse und das macht mich traurig weil ich bin nicht böse auch wenn ich Fehler mache. Und sorry weil ich es euch erzähle aber ja. Achja noch was ich bin auch mal fast gestorben nach einer HerzOP wegen Nachblutung oder so und brauchte eine NotOP. Warum ist mein Leben so? Wie kann ein Mensch so viele Krankheiten haben und so vieles Erleben? Bin ich die einzige?
1 Antwort
Damit du nicht die nächste schlechte Erfahrung machst, schreibe ich dir, dass der/die Therapeut(in) eine Zusatzausbildung für Traumatherapie braucht, um dir möglichst effektiv helfen zu können. Therapeuten ohne Zusatzausbildung können zwar auch etwas helfen, aber nur bei weniger schwierigen Themen.
Die geläufigste Zusatzausbildung ist NARM. Eine (unvollständige) Liste mit NARM-Therapeuten findest du hier: https://drlaurenceheller.com/narm-practitioners-in-europe/