Warum ist mein Laptop wie tot nach Energiesparmodus?

2 Antworten

So machst du das du Hibernate siehst, such in der windows leiste "close lid" dann kommt das

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)

Kaputt gehen wird er davon nicht, aber er hat anscheinen Probleme mit dem Energiesparmodus. Was bei diesem Modus passiert ist das all deine Programma aus dem RAM auf deine Festplatte gebracht werden, und wenn du ihn anmachst sie wieder in den RAM kommen. Dabei kann es manchmal fehler geben. Ich würde ihn herrunterfahren wenn das geht, oder probiere mal den "Hibernate" Modus aus

ms1992
Fragesteller

Ja das Ding ist, ich will den ja nicht immer herunter fahren, wenn ich mal kurz weg bin. Was ist Hibernate ?

GeneralHans  24.04.2022, 01:04
@ms1992

Auch eine Art energiesparmodus, wo er praktisch herrunterfährt, aber alles was du grade gemacht hast speichert und du so weitermachen kannst wo du angefangen hast

ms1992
Fragesteller
@GeneralHans

Meinst du den Ruhezustand? Wie macht man das?