Warum ist mein Fernsehbild (von der Playstation) nur schwarz weiß?

3 Antworten

weil er dich nicht mag.

Ist das RGB Kabel vllt nicht richtig angeschlossen? oder evtl falscher Kanal, war bei einem alten Fernseher bei mir auch so. Ansonsten evtl den Fernseher oder die PS je nach möglichkeit von 60hz auf 70hz umstellen bzw umgekehrt.

Wie hast du die PS denn angeschlossen? Über Scart?

...weil wenn JA, dann ist das Scartkabel kaputt. Das gleiche Problem hatte ich auch mal.

0

LCD TV Bild nur im oberen Viertel. Woran kann das liegen?

Hallo. Mein Fernseher ist kaputt :( Man sieht nur im oberen Viertel das Fernsehbild. Der Rest davon flackert in grau. Woran liegt das und wie kann ich das Problem lösen? Danke im voraus.

...zur Frage

TV total verpixelt wenn der Pc an ist, warum?

Tag. Wenn ich meinen Pc im Zimmer einschalte und spiele ist am Fernseher in der Stube das Gesamte Bild gestört. Es funktionieren allerdings nur Pro 7, Sat 1, RTL, RTL II nicht. Woran liegt das?

...zur Frage

SHARP TV HDMI PROBLEME

Ich habe nun seit ca. 2-3 Jahren einen SHARP LC32DH77E. Der TV hat immer wunderbar funktioniert. Ich habe eine Playstation 3 angeschlossen mit der ich auch immer ohne Probleme BluRays schauen konnte. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wenn ich die Playstation einschalte bleibt das Bild nur bei 576p konstant. Bei 720 geht es alle paar Minuten weg und bei 1080i oder 1080p wird höchstens einer Bruchteil einer Sekunde Bild gezeigt ehe es wieder verschwindet usw. BluRays kann ich somit nicht mehr schauen und die Auflösung 576p ist unterirdisch schlecht. Ich habe bereits mehre HDMI Kabel ausprobiert. Kein Erfolgt. Danach habe ich die Playstation an einem anderen TV angeschlossen. Dort funktioniert diese ohne Probleme. Playstation wurde auch schon eingeschickt und ohne Fehlerentdeckung wieder zurückgeschickt. Also ist die Playstation als Ursache ausgeschlossen. Somit muss es am TV liegen. Aber was hat der TV für einen Sinneswandel bekommen das er nur noch in der geringsten Auflösung funktioniert?

...zur Frage

Tv bild unscharf was tun?

Hey:)

Habe mir einen TV gekauft... Habe ihn eingeschaltet und programmiert jedoch ist in fast allen (bis auf 1-2 Programme) das Bild unscharf und hat Ameiesenrennen(die kleinen striche) im Vordergrund ... Wenn ich einen Film mit DVD schaue ist das Bild immer perfekt ...

Woran liegt dies und was kann ich dagegen unternehmen so das mein Bild immer scharf ist?

Danke im voraus

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen diesen PS4 Pros?

SONY PlayStation 4 Pro 1TB Schwarz

und

SONY Playstation 4™ Pro 1TB Pro Jet Black Standalone

...zur Frage

playstation 2 ohne farbe

Hey, ich habe mir einen neuen Fernseher Bildschirm gekauft. Wenn ich aber mit dem meine playstation 2 starte, ist das Bild schwarz weiß und ganz kruschelig... Der Bildschirm hat 200 Herz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?