Warum ist mein blond so orange? Gelbstich entfernen?

Vvvvvvv - (Haare, Haarausfall, blond)

2 Antworten

weil du eine minderwertige Farbe verwendet hast, welche einen Einheitsentwickler beinhaltet.

Die Farbe ist nicht auf deinen Haartyp abgestimmt.

Auch sieht es so aus, als hättest du bereits eine Tönung/Färbung vor einigen Monaten gemacht, zusätzlich wirkt es, als befinden sich einzelne graue/weiße Haare am Kopf.

Da wirkt die Drogeriemarkt Farbe in den Blond Tönungen nicht.

Suche dir einen Friseur mit einem Angebot für Waschen und Färben, wo du ev. selber trocknen kannst oder gar nicht.

Aber je mehr du probierst, umso schlimmer wird es.

Manchmal muss man sich entscheiden - zwischen Qualität, welche manchmal ihren Preis hat, oder es eben bleiben lassen.

Nicht alles im Bereich Beauty kann man im Home Verfahren selbst anwenden. Außer man hat es gelernt.

So sieht es genauso verpfuscht und grauslich aus, wie bei deinen Nägeln.

mizimehh
Fragesteller

Ich habe vor 1 jahr und 4 monate meine haare gefärbt. Sah garnicht schlecht aus damals. Soll ich deiner meinung nach meine hellen haare dunkel nachfärben? Oder vollkommen rauswachsen lassen

kidsmom  23.05.2017, 18:29
@mizimehh

Ich konnte auf dem hochgeladenen Bild keine hellen Haare erkennen. Lediglich das Büschel, welches verfärbt ist.

Von daher weiß ich nicht, welche hellen Haare an dir du dunkel färben willst.

Färben würde ich dir, bei deinen "Künsten" abraten. Versuche es mit einer Schaumtönung, da ist es nicht so schlimm, wenn der Farbton, sowie die Technik nicht so passt.

Damit hat sich dann auch das Thema heller oder nicht färben erledigt. Denn tönen geht nicht heller.

Zum Friseur gehen. Mach da bloß nichts selbst.