Was du machen sollst? Das ist ihr Problem, da kannst du nichts machen, ausser den Kontakt abzubrechen. Sie wird sich nivh ändern. Und sie ist die schlechte Freundin nicht du. Lass sie einfacg fallen, wer braucht schon so welche falschen Freunde.

...zur Antwort

Klar ist es schade ums geld. Und ich sag dir noch was, damit zerstörst du deine Beziehung zu deiner Freundin. Ich spreche aus Erfahrung. Ich musste sowas leider Jahre lang ertragen. Irgendwann fängst du an zu lügen, damit es kein Streit gibt. Aber sie wird es eh erfahrenen, weil die Wahrheit immer ans Licht kommt. Dann ist ihr vertrauen weg, ihr werdet immer mehr Streiten. Bis sie einen Dicken fetten Schlussstrich zieht und es mit euch beiden wars. Hör auf zu zocken, denn im endeffekt, wirst du mehr verlusst machen, als zu gewinnen und noch dazu deine Beziehung zerstören. Ich hoffe, du bist schlau und lässt das sein.

...zur Antwort
Was treibt euch an im Leben? Was spornt euch an? Sinn des Lebens?

Hey
Irgendwann stirbt jeder einzelne von uns und es total egal wie lange er gelebt hat und was er gemacht hat
Irgendwann ist jeder Mensch weg und wird früher oder später vergessen

Was treibt euch an jeden Tag den Alltag zu bestreiten?
Ich suche nach sehr langer Zeit nach meinem Traumberuf
Ich mache derzeit Abitur
Lerne Tags über und abends treibe ich Sport um meinen Körper fit zu halten
Am Wochenende ist hin und wieder mal eine Party und man trifft sich mit Freunden etc.

Aber all diese Sachen lohnen sich doch nicht zu leben?
Ich meine.. egal ob mein toller Körper auf den ich stolz bin
Oder ob gute Zensuren um weiterhin bestehen zu bleiben
Oder gute Partys mit Freunden
Letzten Endes hat doch alles garkeinen Sinn?
Es ist schwer zu beschreiben..

Was kann man tun um sich zu ändern und interessiert zu werden? Mir ist teilweise alles egal
Ich mache es eben weil es sein muss
Weil es sich so gehört
Weil man so erzogen wurde
Aber warum?
Macht ihr euch darüber keine Gedanken?
Könnte ich nicht einfach den Strick nehmen? Ich meine ob ich jetzt einen sehr ästhetischen Körper habe für den ich sehr oft trainiere
Oder gute Noten
Oder für meine Freunde nett liebevoll und hilfsbereit bin
Das interessiert irgendwann keinen mehr
Irgendwann sind wir alle tot und es ist völlig egal was wann passierte

Ich verstehe einfach den Sinn des Lebens nicht und ich verstehe nicht warum ich weiter machen sollte?

Vllt hat ja jemand ähnliche Empfindungen oder ihr sagt mir was für euch das Leben aus macht
Was euch motiviert
Was für euch interessant ist
Traumjob, gute Hobbys etc.

Lg und danke fürs lesen :)

...zur Frage

Mich z.B. treibt meine Tochter an. Ich Liebe sie über alles. Es ist schön zu sehen, wie sie neue dinge entdeckt oder etwas neues lernt. Ihr lachen zu sehen. Man kann sie so leicht zum lachen bringen. Sie ist einfach das beste, was mir passieren konnte. Und egal, wenn etwas nicht so läuft wie man will, dann gibt sie mir die Kraft weiter zu machen.

Ich glaub, dass wichtigste im Leben zu machen ist das, dass man einfach macht, was man will. Hör auf dein Herz. Lass Menschen los, die nur für dich da sind, wenn es dir gut geht. Denn ernn du sie mal brauchst, wenn es dir schlecht geht, dann sind die nicht da und das sind keine Freunde, wofür man sie Zeit verschwenden sollte oder die Kraft. Das Leben bringt viel Erfahrung, viel Schmerz, viel freude, Freunde, Liebe und Weisheit. Das Leben bringt dazu zu lernen, zu Leben, zu Lieben. Keiner wird genau wissen, was das ein Simm hat. Aber es muss ein Sinn geben, sonst würden wir alle nicht Leben und nicht existieren. Das Leben ist verdammt unfair, ja aber es Lohnt sich, selbet in den schlechtesten Zeiten.

...zur Antwort

Rede mit ihr. Und sag, dass du so keine Beziehung führen kannst, wenn sie dich anlügt und eigentlich jemand anderen liebt. Wenn sie dich anlügt, dann ändert es ja nicht die tatsache, dass sie noch mehr lügt und und jemand anderen liebt. So kann man einfach keine Beziehung führen, wenn man lügt und hintergeht. Und es war auch nicht richtig von dir, die Nachrichten in ihrem Handy zu lesen.

...zur Antwort

Lasst euch dabei so richtig viel Zeit. Küsst euch, seht euch in die Augen, streichelt euch. Also ich weiß natürlich nicht, wie es bei euch da abgeht wie z.B. küsst er dich im sinne von am hals? Brüste? Untenrum? Wenn nicht, dann schlag ihm das mal cor und probiert es aus. Vielleicht kannst du dich dann so richtig fallen lassen und es genießen.

...zur Antwort

Nach einer gewissen zeit wird das Paket zurück geschickt, wenn es nicht abgeholt wird.

...zur Antwort

Geh zu ihr nach Hause unf rede mit ihr. Und was sie macht ist echt unmöglich. Du solltest dir mal Gedanken machen, ob sie es wert ist. Und als beste Freundin wäre sie für dich da und würde dich unterstützen und nicht wie eib kleibes Kind bockig werdeb und dich blockieren. Einen Freund zu haben ust nicht asozial, es kommt drauf an, wie weit du mit ihn gehst, was niemanden etwas angeht.

...zur Antwort

Wie soll man denn durchfall vom gehweg wegwischen, aufsammeln wie auch immer? Also ehrlich gesagt, wüsste ich auch nicht, wie ich das wegmachen sollte, wenn es flüssig ist... und man kann ja nicht vorhersehen ob der Stuhl flüssig oder "normal" ist. Ich hoffe für dich, dass du kein Ärger bekommst.

...zur Antwort
Wieso diese Hinterhältigkeit?

Hallo liebe Leute.
ich bin die rechte Hand vom Chef, also nach meinem Chef die Vorgesetzte für alle Mitarbeiter,
So jetzt zu meiner Geschichte, wir haben eine neue Mitarbeiterin bekommen, am Anfang verstand man sich noch recht gut, ich habe aber sehr schnell gemerkt was für eine falsche Schlange sie ist, sie ist nicht auf den Mund gefallen und sagt was sie denkt, finde ich auch alles gut, nur muss man auch wissen wann man den Mund zu halten hat, ich bin ihre Vorgesetzte und nicht anders rum, sie hat mir auch nie was ins Gesicht gesagt, ich hab immer nur gehört wie sie zu den Mitarbeitern gesagt hat, ich solle mein scheiss selber machen, dann lachten sie, sie hat alle Mitarbeiter auf ihre Seite gezogen, ich war plötzlich nur noch die doofe. Seit dem ich arbeite, hatte ich noch NIE Probleme mit Kollegen, alle mochten mich und ich kam mit jedem zurecht, ich muss mich ja nicht mit jedem gut verstehen, aber diese Hinterhältigkeit kann ich einfach nicht verstehen, es lässt mich nicht kalt und das beschäftigt mich sehr, ich denk mir immer, "bin ich so schlimm"?, ich suche die Schuld natürlich immer als erstes bei mir, hab versucht irgendwas besser zu machen, aber dann wurde man ja gar nicht mehr ernst genommen, es kam des Öfteren zur Aussprache, ich hab sie alleine ALLE drauf angesprochen, unter 4 Augen, dass das Geläster und Getuschel hinter meinem Rücken überhaupt nicht geht, und das es für alles eine Lösung gibt, da wurde dann immer nur mmhhh gesagt, nach dem Motto "du mich auch" oder es wurde halt jedes Mal gesagt, wir reden oder lästern nicht über dich. Aber ich bekomme es doch mit, dann hab ich einmal, als die Sache ihren Höhepunkt erreichte, unseren Chef hinzugezogen, aber als sie dann sagte sie könnte mich nicht ernst nehmen und mich angebrüllt hat und mein Chef überhaupt nichts gesagt hat, hab ich mich so missverstanden und verarscht gefühlt. wenn ich mal zufällig auf meine Kollegen stieß, da habe ich immer das lästern mit meinem erscheinen unterbrochen, sie gingen dann zumindest alle wieder an ihre Arbeit, früher haben wir immer mal wieder wenn Zeit war alle zusammen eine Zigarette geraucht, als das lästern anfing, wurde ich nicht mehr gefragt, sie gingen allein, schließen mich halt aus, als mein Chef wieder da war, da habe ich mich ihm anvertraut, er hat es runtergespielt und gesagt, ich solle es mir nicht so zu Herzen nehmen, aber ich bin halt so, ich nehme mir alles zu Herzen und kann nicht aufhören darüber nachzudenken und nehme meine Probleme mit nachhause und es macht mich fertig, hab überlegt zu wechseln, denn mit Bauchschmerzen zur Arbeit zu fahren ist überhaupt nicht schön,  aber warum soll ich den kürzeren ziehen und ggf woanders hin wechseln wenn sie der Übeltäter ist ? Aber alle irgendwie trotzdem hinter ihr stehen und nicht sehen was sie anrichtet. Wenn sie nicht da ist, sind alle wieder wie ausgewechselt und sind wieder total nett 🤔 echt ne verkehrte Welt 😤

...zur Frage

Vielleicht ist sie eifersüchtig. Dass du dich mit jedem verstehst. Versuch mal mit ihr zu reden. Und wenn alles nicht mehr geht, dann halte fuch von denen fern. Du kannst gar nicht so schlimm sein, wenn du dich vorher mit jedem verstanden hast. Anscheinend verbreitet sie lügen und will dich so raus ekeln. Lass dir das nicht gefallen. Unf wegen so einer würde ich auch nicht kündigen. Vielleicht legt sich das ja alles bald.

...zur Antwort

Du bist nicht schuld. Es gibt nur noch viele Männer die auf One Night Stands aus sind. Ganz einfach weil sie angst haben sich zu binden und sowas. Natürlich sind nicht alle so. Ich wünsch dir weiter hin viel Glück.

...zur Antwort

Er steht auf dich.

...zur Antwort

Wenn du es noch nicht geöffnet hast und den Kassenzettel noch hast, dann knnst du es ja mal versuchen. Aber ich denke ja, wenn es noch nicht geöffnet wurde ubd mit dem Kassenzettel.

...zur Antwort

Kämpf weiter um sie. Sei süß zu ihr. Sie will bestimmt sehen, dass es dir ernst ist mit ihr.

...zur Antwort

Klar ist Rauchen in der Schwangerschaft nichts gutes. Der Körper ist in den ersten drei Monaten auf sowas bestimmt. Es kann aber muss nich5zs schlimmes passiert sein. Ich finde es gut, dass du aufgehört hast seit dem du weiß, dass du Schwanger bist. Ich wünsche dir alles gute für dich und deinen Mann und hoffe für euch, dass alles gut verläuft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.