Warum ist Loki so beliebt?

6 Antworten

Nun, das liegt an der Kombination aus beiden; Tom Hiddleston ist ein ziemlich guter Schauspieler, und Loki als Charakter ist so angelegt, daß er jedem (!) anderen im Raum mit anwesenden intellektuell überlegen ist. Und das zeigt er, und diese Arroganz, die er damit auch zur Schau stellt, die wirkt eben auf die Leute.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja ich mag mag den Aufbau des Characters und die Background Story ^^ Außerdem ist er als Villain nicht immer tot ernst und drückt einen witzigen Spruch wenns passt xd Uuund ich finde er sieht gut aus ;D

Beides! Tom Hiddleston verkörpert diesen verschlagenen, anarchistischen Charakter sehr gut, aber allgemein finden solche "Bad Boys" immer auch ihre Fangemeinde.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aufgrund des Talentes und der Passion von Tom Hiddleston. Wäre es ein anderer Schauspieler gewesen, wäre Loki nicht so lange im MCU gewesen, er war lediglich für eine sehr kurze Zeit geplant.

Er ist einfach cool. Sein Verhalten, seine Grimassen und auch der Schauspieler!

Z.B mag ich auch Bellatrix aus Harry Potter.... obwohl sie ja eigentlich böse ist xD