warum ist lesen so langweilig?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ich lese gerne 96%
ich lese auch nicht gerne 3%

20 Antworten

ich lese gerne

Es kommt natürlich immer auf das Thema bzw. den Stoff an. Wenn ich etwas lesen muss was mich nicht interessiert oder wenn es eine langweilige oder irgendwie doofe/komische Geschichte ist, dann finde ich Lesen auch langweilig.
Aber wenn mich etwas interessiert oder eine tolle / spannende Geschichte ist alles andere als langweilig!

ich lese gerne

Lies doch mal Harry Potter, Eragon. Mitternachtszirkus, Maya und Domenico!!!! Vielleicht wirst irgendwann mal eine Leseratte :)

ich lese gerne

Hallo :) Ich finde Bücher lesen sowas von spannend! Ich liebe sie, ehrlich gesagt! Ich weiß nicht was ich ohne sie gemacht hätte. Wenn ich mal Probleme habe und nicht weiter weiß, lese ich Bücher. Bei mi ist es so, dass, wenn mir ein Buch besonders gut gefällt (was öfters passiert), dann bin ich einige Tage in dessen Welt. Dann bin ich anders, verletztlich. Kommt darauf wie es ist. Aber es gibt auch Bücher die sind echt langweilig. Nicht alle sind interessant. Setz dich einfach hin und such dir ein Buch, dass wirklich deinem Geschmack ntspricht. Du musst auch irgendeine Richtung mögen. Krimi, Thriller, Romantk, Fantasy, Vampire.. . Erkundige dich bei der buchhändlerin nach einem besonderem Buch oder so. Wünsche dir viel Spaß und viel Glück !

Was möchtest Du wissen?