warum ist kim hasper so ein bad ass synchronsprecher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach weil er es kann.

Ich bin selber Fan vom Synchronsprecher: Kim Hasper & allgemein interessiere ich mich sehr für die Synchronarbeit.

Und Kim Hasper ist wirklich ein Guter Synchronsprecher.

Meine Favoriten Rollen die ihr gesprochen hat:

- J.D. (Scrubs)

- Light Yagami (Death Note)

- Kisuke Urahara (Bleach)

- Ajay Ghale aus der Spiel Reihe: Far Cry 4

Er ist einfach ein toller Synchronsprecher dafür kann man nichts sagen 1. Synchronsprecher von Light Yagami aus Death Note und auch aus Scrubs also er ist wirklich einer meiner lieblings Synchronsprecher ich finde deine Stimme ist irgendwie sehr angenehm du musst mal eingeben auf YouTube "Spaß mit Kim Hasper" da findest du ein Video aus Death Note zusammengeschnitten mit den Sachen von Scrubs ich habe mich weggeschossen als die Flöte dudelne Pute karm xD

Woher ich das weiß:Hobby