Warum ist KaraokeParty nicht mehr verfügbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, KamiKamiKaeshi,

zunächst einmal sorry für die späte Antwort.

KaraokeParty ist leider wegen diverser Copyright-Beschwerden von unterschiedlichen Künstlern dazu gezwungen worden, seinen Dienst komplett einzustellen. Nicht nur in Deutschland, sondern in derzeit allen Ländern ist KaraokeParty deswegen nicht verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Lukas

Hey Lukas,

danke für die Antwort! Aber ich frage mich, wie es zu Copyright-Verletzungen beziehungsweise Beschwerden kommen kann, wenn KaraokeParty nicht die Originale, sondern selfmade Cover zu Verfügung gestellt hat. Weißt du das?

Nochmal danke für die Antwort,

Lena

0

Du könntest probieren, über einen sog. Proxyserver reinzugehen. Im Internet gibt es einige kostenlose. Die Verbindungsqualität und Verfügbarkeit schwankt allerdings extrem. Eine andere Möglichkeit, die Webseite zu nutzen gibt es (zumindest aus Deutschland) leider nicht, sorry :(

Danke, aber ich versteh einfach nicht, warum das auf ein Mal nicht mehr verfügbar ist. ._.

0

ok. das geht natürlich mit em proxy immer. Ist aber nerfich und aufwndig

0

Also wie du es umgehen kannst wurde dir ja schon gesagt, aber das ist aufgrund der GEMA so...

GEMA?! Das hat nix damit zu tun haha

0

Korrekturvorschläge (englisch)?

My favourite holiday destination is Australia, because I think that's a very interesting country and continent. If I travel to this country, I will visit the outback with its unique animals like the kangaroo or the redback spider.

Verbesserungsvorschläge?

...zur Frage

YouTube "This video is not available in your country." Was kann ich da machen?

...zur Frage

Sorry this content is not available in your location! -.-

Kennt ihr das auch? Ihr wollt einen Film auf english schauen, nd dann kommt das O:

"Sorry this content is not available in your location"

Kennt irgendwer einen Proxy oder etwas anderes, damit ich mir den Film/Serie etc. anschaunen kann ??

...zur Frage

Warum kann ich kein Minecraft Realms öffnen?

Hi,

ich habe das Problem dass wenn ich im Minecraft Homebildschirm auf Realms drücke, dass das spiel einfach crasht. Wenn ich die Konsole anmache, und ich das Spiel starte und auf Realms drücke, steht dran "Realms not available for this user". Kann mir bitte jemand helfen das Problem zu lösen.

Danke

...zur Frage

Wieso kann ich mich bei my Paysafecard nicht einlogen?

Wenn ich auf my Paysafecard login drücke werde ich auf eine Seite weitergeleitet wo dann diese nachricht steh: We are sorry, but due to policy restrictions my paysafecard is currently not available and your request could not be processed. Please try again later.

If you have forgotten your password or username, please click on "Forgotten your password" or "Forgotten your username" on the login page and follow the instructions.

For general information on paysafecard visit our website www.paysafecard.com.

...zur Frage

Worauf wollte john F. Kennedy hinaus?

welche nachricht wollte john F. kennedy mit seiner aussage ask not what your country can do for you ask what you can do for your country überbringen worauf wollte er hinaus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?