Warum ist heiße Zitrone Gesund?

jentolon  07.02.2024, 19:23

nein - die Zitrone in der Mikrowelle

Wie kommst auf die Frage - bist gerade erkältet?

GlitzerTim6988
Fragesteller

Danke für die Gegenfrage! 😁😍

jentolon  07.02.2024, 19:26

😘

GlitzerTim6988
Fragesteller

🤒🥴🤔🤩👉🏻🥸

2 Antworten

Hi, GlitzerTim6988.

Heiße, aber auch kalte Zitrone 🍋 ist deshalb gesund, da sie Vitamin C enthält.

Du kannst das im warmen Tee trinken, das lindert die Erkältung, solltest du eine haben. Aber auch so kannst du natürlich deinen Tee mit Zitrone trinken.

Egal wie, lass es dir einfach schmecken.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Sie könnte sogar helfen, wenn sie nur lauwarm angerichtet würde. Die echte, heiße Zitrone wird mit frischem Zitronensaft, Honig und heißem Wasser zubereitet. Was totaler Blödsinn ist, weil das Vitamin C damit sehr zuverlässig zerstört wird.