warum ist gmx so klein?

7 Antworten

STRG gedrückt halten und am Mausrad drehen

vielen dank, problem ist gelöst! ich zeichne mal keine hilfreichste antwort aus, weil ja alle ungefähr das selbe geantwortet haben... trotzdem bekommen alle ein riesengroßes DANKESCHÖN von meiner Omi!

Das hatte ich auch mal und bei mir lag es daran, dass die Version von meinem Browser veraltet war und vielleicht solltest du auch mal mit deiner Oma gucken, ob ihre Version noch aktuell ist und falls nicht, die aktuelle Downloaden.

Drück die Steuerungstaste (ganz unten links) und scrolle gleichzeitig am Mausrad.

also es ist nichts schlimmes

am besten Strg gedrückthalten und dabei plus oder minus drucken.

+=größer,-=kleiner ;)