warum ist gmx so klein?

6 Antworten

Drückt mal auf Strg und +

Alternativ mal bei den Ansichtseinstellungen des Browsers schauen und die Prozentzahl höher stellen.

also es ist nichts schlimmes

am besten Strg gedrückthalten und dabei plus oder minus drucken.

+=größer,-=kleiner ;)

Das hatte ich auch mal und bei mir lag es daran, dass die Version von meinem Browser veraltet war und vielleicht solltest du auch mal mit deiner Oma gucken, ob ihre Version noch aktuell ist und falls nicht, die aktuelle Downloaden.

Zeichentrick Serie gesucht ##_w

Hey ich habe grad in meinem Kopf so paar bilder von nem cartoon den ich immer geguckt hab als ich klein war vorbeisausen sehen und jetzt wollt ich fragen wie der Cartoon nochmal heißt ?

Also ich versuche es mal zu Beschreiben , es ist erstmal Natürlich Zeichentrick / 2D , ich weiß das das damals auf Cartoon Network lief , obs jetzt immer noch tut :ka .

Ja jedenfalls kamen da erstmal ein opa und eine oma vor die einen lilanen hund hatten und immer in soeiner holzhütte mitten im nirgendwo gelebt haben , ich kann mich auch an irgendsoeinen grünen gnoll typen erinnern , mehr weiß ich leider nicht , kann mir da wer weiterhelfen?

...zur Frage

Was braucht man wirklich um Goldfische oder Guppys zu halten?

Ich habe gelesen dass man für Goldfische einen Filter und Beleuchtung braucht und für Guppys noch eine Aquariumheizung. Nun bin ich mir nicht so sicher ob man das wirklich braucht. Geht es auch ohne diesen Technikkrams? Weil meine Oma hat mal erzählt, dass sie als sie klein war Guppys ohne die ganze Technik, die heute benötigt wird gehalten. Und sie haben sich immer prächtig entwickelt, hatten Nachwuchs. Sie hatte das Wasser teilweise gewechselt, wenn es mal trüber geworden war...

...zur Frage

Möchte gerne wissen, wie ich mich meiner Schwägerin und Schwiegereltern gegenüber, verhalten soll

Hallo Miteinander,...

Bin mit meinem Verlobten 5 Jahre zusammen und wir wohnen gemeinsam in der alten Wohnung seiner Eltern. Die Schwiegereltern hingegen wohnen im Untergeschoss. Mein Verhältnis mit ihnen ist eigentlich sehr in Ordnung und friedlich, kann wirklich sagen, dass ich nirgendwo ein besseres finden könnte. Was mich aber sehr aufregt ist das Verhalten meiner Schwägerin, die große und einzige Schwester meines Verlobten. Sie ist seit 10 Jahren verheiratet, hat 2 kleine Kinder und wohnt ungefähr 10 km entfernt. Als ich vor 4 Jahren mit ins Haus meines Verlobten zog hat sie nach einem Monat ihre Tochter zu ihrer Mutter geschickt, damit sie auf die Kleine aufpassen soll. Alles hört sich normal an bis jetzt aber welche Mutter bitteschön gibt sein Kind bei seiner Mutter ab und besucht es jeden Tag für 1-2 Stunden? Die kleine war ungefähr ein Jahr bei uns. Ich konnte das nicht verstehen. Wenn die kleine krank war, war sie bei ihrer Oma anstatt bei ihrer Mama. Der Grund, so hiess es sei,... die kleine ist noch so klein... ist doch schade sie so früh zu wecken und dann zu Oma zu fahren und dann wieder nach der Arbeit abzuholen. Es ist das beste fürs Kind. Ich versteh es leider nicht. Mich hat es echt umgehauen, weil meine Schwiegermutter die Enkeltochter großziehen musste obwohl ihre Mutter nicht mal 10 min mit dem Auto entfernt wohnt. Ich konnte ja nichts sagen... ist ja nicht meine Angelegenheit und ich war noch sehr frisch da drin. Abgesehen davon lässt sie ihre Mutter ständig springen. Fast jedes Mal wird für sie sogar zu Mittag gekocht und das Essen sogar geliefert. Die Kleine musste dieses Wochenende bei der Oma bleiben obwohl es der Oma nicht gut geht, weil sie erst vor 2 Wochen aus einer OP gekommen ist. Als ich meine Schwiegermutter am Donnerstag gesehen habe,.. dass es ihr garnicht gut geht und es ihr sehr schwindelig war hab ich Sie gefragt ob es nicht vielleicht besser wäre wenn meine Schwägerin ihre Tochter doch zu diesem Ausflug mitnimmt und nicht hier bei dir lässt damit du dich ausruhen kannst. Sie hingegen hat dann mit strengem Ton gesagt, das die kleine kommen soll und das Sie auf die aufpassen wird und Schluss damit. (mit Augen und Mund offen dasteht) Die kleine kommt und die Oma wars nicht gut und lag ihm Bett während dessen musste dann der Opa und wir uns mit der Kleinen beschäftigen. Hat mich auch mal wieder aufgeregt. Leute, ich könnte ohne Ende weiterschreiben und andere Sachen erwähnen aber es hat keinen Sinn. Bin jetzt auch Schwanger und frage mich, muss mein Kind auch von der Oma großgezogen werde? Mein Verlobter sieht das fast genau so... manchmal sieht er es auch das sie es übertreibt. Abgesehen davon, mischt sie sich auch gerne ein und macht meine nerven kaputt. Ich möchte wissen, was wäre das beste was ich tun kann um meine Ruhe von ihr zu haben? Ausziehen? Nach weit weit weg..? ;)

...zur Frage

Ist gmx gefährlich?

Hallo

Ich habe eineine gmx freemail aber jetzt hörte ich von abofallen ist gmx gefährlich?

...zur Frage

Sims4/Origin: Wie kann man Spielleisten und Symbole wieder vergrößern?

Ich hab gestern Abend leider irgendwie was an meinem Sims 4 spiel verstellt. Die Bearbeitungssymbole und Leisten sind auf einmal sehr klein. Ich habe eigentlich nichts an meine Laptop verstellt. Habe auch schon versucht die Schrift über die Sytemssteuerung des Laptops anzupassen keine Veränderung im Spiel. Meine Origin Leiste ist auch wahnsinnig klein. Was kann ich machen um die Schrift wieder anzupassen? Es war allles im Spiel definitiv mal größer. Anbei ein paar Bilder in dem ich Bereiche markiert habe die ich meine.

Besten dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

Bilder aus Galerie löschen (Galaxy 4s mini)

Wenn ich in der Galerie lange auf das entsprechende Bildchen am unteren Rand drücke, wo die Bilder als Miniaturen aufgereiht sind, erscheint ein kleiner Haken in der oberen rechten Ecke. Aber ein Mülleimersymbol erscheint nirgendwo, und unten links gibt es auch keinen Auswahlpunkt zum löschen.

Ich krieg meine misslungenen Fotos einfach nicht weg, was ich auch versuche. Aus der Dropbox, wo sie auch noch mal waren, habe ich sie schon rausgelöscht. Auch auch das hilft nichts.

Wer postet mit eine Antwort, die auch wirklich hilft. In anderen Foren kommt nämlich immer die Antwort, dass man nach dem Markieren der Fotos aufs Mülleimersymbol drücken soll. Was mache ich aber, wenn's aber dieses Symbol nirgends, wirklich nirgends gibt ....???!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?