Google-Calendar (Android 10): wie kann man neue Einträge vergrößern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe davon aus, dass du in der Tagesansicht bist.

Bei mir merkt sich die App, in welcher Ansicht du zuletzt warst und speichert auch die Größe.

Vergrößere daher die Ansicht auf den für dich optimalen Ausschnitt, wechsele dann die Ansicht auf die Monatsansicht und beende die App. Beim Neustart sollte dann zunächst die Monatsansicht aufgehen (so zumindest bei mir) und wenn du auf die Tagesansicht wechselst, sollte diese auch in der zuvor eingestellten Größe sichtbar sein (so zumindest bei mir).

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KevinHP  20.05.2021, 20:36

Danke für den Stern! Hat es denn funktioniert?