wo ist gmx online chat?

4 Antworten

Habs gefunden: wenn du eingeloggt bist, gibt es oben links in der Leiste ein symbol für den online chat (sprechblase mit Haken oder so ähnlich). das anklicken und dann abwählen, dass man in die Kontaktliste des (vermeintlich) Einladenden eingetragen wird. dann verschwindet diese nervige Mitteilung

Du musst dich anmelden. Dann ist oben doch immer Werbung. Über der Werbung ist doch so eine Leiste. Da sind lauter Zeichen drin. Ein Zeichen (sehr weit rechts) das aussieht wie eine Sprechblase. Klick dort drauf und lade dann deine Freunde ein wenn sie annehmen hast du Glück wenn nicht dann nicht. Deiner Freunde können auch andere Server haben statt GMX z . B web .Freenet , hotmail usw. Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen viel Spaß mit dem Chat wenn du noch Fragen hast schreib mich an oder kommentiere diese Nachricht.

LG Blubbyberry