Warum ist Frankreich einfach so uninteressant und kein Reiz nach Frankreich zu reisen oder da zu leben, wenn man Italien Griechenland etc hat?
Ich hab null Interesse Frankreich zu bereisen.
Vermute liegt daran, dass Frankreich sehr unsympathisch ist. Paris voller Ausländer. Sie wollen kein Englisch sprechen. Unsympathisch einfach. Und gibt viel bessere Länder, wie Italien oder Griechenland.
5 Antworten
Ich reise viel nach Frankreich und habe eine Menge Freundinnen da. Es gibt viele schöne Gegenden da , leckere Kuchen haben die auch.
Du entscheidest dich bewusst sehr dumme und einfältige Vorurteile für echt zu halten. Nur weiter so, dein Leben wird 100% gelingen!
Ich kann nur Mitleid empfinden.
Das Land ist touristisch recht lohnend. Interessante Begegnungen wird man jedoch meist nur in der alternativen Szene finden in Frankreich. Die general public Leute interessieren sich nicht für einen was hingegen zum Beispiel in Griechenland eher der Fall ist.
Na ja, ich lasse dir deine Meinung. Für mich ist Frankreich ein sehr interessantes und schönes Land. Gerne immer wieder, in einer Stunde bin ich an der Grenze. Im Gegensatz zu dir kann ich mich sehr gut in französischer Sprache verständigen, ich bin nicht darauf angewiesen dass jemand mit mir Englisch sprechen kann oder will.
Ich finde Frankreich total ok. Meide allerdings die großen Städte, sondern gurke mit dem Wohnmobil durchs Hinterland. Es ist toll, nette Leute, super Essen, tolle Landschaft. Nur vom Meer halte ich mich fern. Zu voll, wuselig und touristisch.
Mein Leben gelingt super