Warum ist Fast Food in der Massephase schlecht?

3 Antworten

Die Verstoffwechselung bei einfachen Kohlenhydraten ist eine völlig andere als bei komplexen Nahrungsmitteln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Es ist ungesünder, aber im Endeffekt wirst du zunehmen, vielleicht mehr Fett, als bei einer gesünderen Ernährung.

Dein Körper wird mehr mit den Giftstoffen zu kämpfen haben.

kbby10
Fragesteller

Ist das der einzige Nachteil?

Blauopel  02.06.2021, 22:11
@kbby10

Ich bezweifle, dass du ausreichend essentielle Fettsäuren und essentielle Aminosäuren aufnimmst. Im Endeffekt wirst du durch den Insulinausstoß nur nochmal hungrig nachher.