Warum ist es so komisch als Mann zurückhaltend zu sein?
Meine Mitschülerinnen haben heute über mich gelästert und ich hab es zum Glück zufällig gehört wo ich vorbeigelaufen bin der ... hat doch Autismus der ist mega komisch aber warum ist das so schlimm zurückhaltend zu sein? ich mein Frauen wollen doch nicht belästigt werden #MeToo ich verstehe das nicht eigentlich müssten die doch froh sein das ich die nicht belästige
2 Antworten
Die Menschheit ist oberflächlich. Ich bin selbst aus zurückhaltend und entspreche damit nicht der Masse. Daher bin ich auch immer der Psycho.
Dabei ist mir jemand lieber, der nur redet, wenn er wirklich etwas zu sagen hat, als nur zu reden ohne Inhalt. 90 % der Kommunikation der Umgebung besteht nur aus Floskeln.
Gut das ich nicht der einzige bin der sowas erlebt und das mit Psycho wird vielleicht irgendwann auch Kommen
Du wirst immer verurteilt werden und wirst es nie jedem Mädchen recht machen können. Allederdings kannst du schon mal mit Mädchen reden
Oh mein Gott endlich du verstehst mich ich verstehe Mädchen,Frauen auch nicht auf der einen Seite wollen die nicht belästigt werden trotzdem wollen die aber Aufmerksamkeit was denn jetzt? 😅😅
Ne die Mädels wollen nicht belästigt werden #Meetoo schließlich bin ich männlich