Warum ist es so komisch als Mann zurückhaltend zu sein?

2 Antworten

Die Menschheit ist oberflächlich. Ich bin selbst aus zurückhaltend und entspreche damit nicht der Masse. Daher bin ich auch immer der Psycho.

Dabei ist mir jemand lieber, der nur redet, wenn er wirklich etwas zu sagen hat, als nur zu reden ohne Inhalt. 90 % der Kommunikation der Umgebung besteht nur aus Floskeln.

FA117 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 16:27

Gut das ich nicht der einzige bin der sowas erlebt und das mit Psycho wird vielleicht irgendwann auch Kommen

Du wirst immer verurteilt werden und wirst es nie jedem Mädchen recht machen können. Allederdings kannst du schon mal mit Mädchen reden

FA117 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 16:44

Ne die Mädels wollen nicht belästigt werden #Meetoo schließlich bin ich männlich

Alloysius  21.11.2024, 17:37
@FA117

Geht mir genau so: Von 15 bis heute, da bin ich 73.

Frauen wissen eben nicht, was sie wollen- aber *das* ganz genau.

FA117 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 17:41
@Alloysius

Oh mein Gott endlich du verstehst mich ich verstehe Mädchen,Frauen auch nicht auf der einen Seite wollen die nicht belästigt werden trotzdem wollen die aber Aufmerksamkeit was denn jetzt? 😅😅

Alloysius  21.11.2024, 17:44
@FA117

Du mußt das differenzieren: Mädchen/Frauen wollen sehr wohl angeschaut und angesprochen werden- aber eben nur von ihren 'Märchenprinzen'. Alle anderen Männer haben sich zum Teufel zu scheren.