Warum ist es schöner mit jemanden intim zu werden den man liebt?

11 Antworten

Ich sehe das Ganze etwas anders. Es fühlt sich nicht IMMER besser an, aber in den Köpfen der meisten Menschen ist fest verankert, dass es sich besser anfühlen muss.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich mit einer Person, mit der man keine Beziehung hat manchmal besser anfühlt.

Innerhalb einer Beziehung können viele Paare, die auch schon sehr lange zusammen sind, nicht offen genug über ihre Gefühle und Wünsche reden. Das liest man hier täglich mehrfach. Mit einer fremden Person muss man offen reden, damit es sich schön anfühlen kann und wenn beide ihre Wünsche und Gefühle ehrlich aussprechen, kann das ein sehr erfüllendes Erlebnis sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Weil man mehr Vertrauen hat, offen redet und so herausfindet, was man mag bei Sex. Außerdem tut man für jemanden, den man liebt, auch andere Dinge als für einen ONS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wurde mir so anerzogen: Verschwende Dich nicht an den Falschen. Warte, bis der Richtige da ist und dann könnt Ihr Sex haben. Wenn man die Treue eingetrichtert bekommt, dann ist das der einzige Weg. Ich kann bestätigen, dass es sich tatsächlich gut anfühlt, mit dem Richtigen Sex zu haben! Ich habe keine Ahnung, wie sich ein ONS anfühlt.

Weil dann Gefühle mit im Spiel sind. Meine Erfahrung ist, dass es dann weitaus intensiver wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Da sich aus spiritueller Sicht das 4. Chakra öffnet, wodurch du dieses „kribbeln“ spürst.

Außerdem entwickelt man dadurch eine Art tieferes verbundenheitsgefühl ✌🏻