warum ist es schlimmer schokolade nachts zu essen als tagsüber?

10 Antworten

Es ist alles mit hohen Kalorien besser morgens oder mittags zu essen weil dann kannst du sie über den Tag verbrennen. Aber im Schlaf ruhst du und es verwandeln sich die Kalorien in Fette und dann Wirst du dick!

weil man Nachts keine grossen körperlichen Anstrengungen macht und so die Kalorien nicht verbrennen kann

egal was du nachts isst: dein körper ist nachts über nicht so aktiv wie tagsüber und verbrennt deshalb nicht so viel

das liegt am geringeren grundverbrauch, das du deshalb nachts mehr zunimmst

MANDELOP SCHOKOLADE

hi weiß einer warum man keine schokolade nach ner mandelop essen darf bin jetzt am 12. tag nach der op ich würde gerne ein stück schokolade essen aber die ganzen sachen die überall stehen mit schokolade machen mir angst....

 

...zur Frage

Halsschmerzen nachts und morgens viel schlimmer als am Tag?

Ich hab seit ein paar Tagen Halsschmerzen und tagsüber ist es ja noch ok, aber nachts wache ich jede Nacht auf, weil es so schlimm ist. Es ist nachts und morgens immer viel schlimmer als tagsüber.

Warum ist das so, dass es tagsüber fast weg ist, aber nachts so unerträglich? Was mache ich falsch beim schlafen? Wie kann ich es verhindern, so dass ich mal wieder durchschlafen kann?

...zur Frage

Ich denke die ganze Zeit an essen?

Hallo
Ich denke ständig ans essen.. Nach dem Frühstück freue ich mich aufs Mittagessen und nach dem Mittagessen auf Abendessen, dann aufs Frühstück.
Ich war magersüchtig aber bin wieder im Normalgewicht und esse auch genug und genieße das..aber ich würde am liebsten ständig essen!! Tue ich nicht weil ich weiß dass es iwie durch andere Gefühle wahrscheinlich gesteuert ist und eigentlich gar kein Hunger ist.
Aber ich habe so eine große Lust obwohl ich satt bin..z.B habe ich jetzt genug Nudeln gegessen aber freue mich schon wieder total aufs Frühstück oder denke an Schokolade.
Versteh das nicht und weiß auch nicht wann ic das dann essen soll weil ich mir dann wieder denke es ist iwie aus Frust z.B ein Schokoriegel..

Ich bin auch innerlich irgendwie sehr einsam..
Würde mir endlich mal eine Beziehung wünschen aber es klappt einfach nie bei mir.
Versuche es immer wieder mich dann neu auf etwas einzulassen und dann klappt es wieder nicht weil entweder ich mich zurückziehe oder die Kerle sich dann nicht mehr melden.
Ich habe schon mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht dass die Männer nur mit mir schlafen wollen und eben nicht an mir (also wirklich an meiner Person) interessiert waren.
Ich würde mir einfach mal so eine Beziehung wünschen..
Meint ihr das hängt damit zusammen dass ich ständig and essen denke und so??
So als Ersatz..?!

...zur Frage

Nach zu langer Zeit keine Milchverträglichkeit mehr?

Hey Leute Ich habe seit über einem Jahr keine Milch mehr zu mit genommen in keinerlei Hinsicht, nicht mal in Schokolade oder so. Und ich war schon immer etwas Lactose Intoleranz aber nicht ganz so schlimm. Und heute habe ich etwas gegessen wonach es mir plötzlich sehr schlecht ging nach nur ein paar Minuten hatte ich stechende Bauchschmerzen und auch total den aufgeblähten Bauch. Jetzt wo ich liege wird es langsam besser aber in meinem Bauch grummelt es auch sehr. Kann es also sein, dass das Produkt mit Milch war und mein Körper mach dieser langen Zeit die Laktose einfach nicht mehr abbauen konnte? LG

...zur Frage

Schokolade bei Erkältung

Hallo, ich bin dabei eine Erkältung zu bekommen und habe tierischen Heißhunger auf Schokolade. Mein Freund hat gesagt bei einer Erkältung sollte man lieber keine Schokolade essen, dann wird es nur noch schlimmer. Stimmt das? Und wenn ja warum?

...zur Frage

Warum die ganze Packung Süßigkeiten mit Schokolade? Und warum abends?

Ich hab gestern Abend wieder fast eine halbe Packung, diesmal KinderSchokobons(200g), verdrückt. Warum muss ich immer gleich 15-30 von diesen Bonbons essen? Genauso ist es z.B. bei Keksschokolade, Knoppers, Duplo . Also Twix oder Mars muss ich nicht so viel essen. Und warum hab ich meistens abends Lust auf Schokolade ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?