warum ist es schlimmer schokolade nachts zu essen als tagsüber?

9 Antworten

Die verdauung stört dich beim Schlaf, da sein Körper nicht zur Ruhe kommt. Wobei viele vor dem zu Bett gehen noch Schokolade essen. Ich zum beispiel gerade auch. Schokolade macht nachweislich Glücklich.

Es ist egal, wann man isst. Kommt nur auf die Gesamtkalorienmenge an. Ein unausrottbares Ammenmärchen.

Es ist alles mit hohen Kalorien besser morgens oder mittags zu essen weil dann kannst du sie über den Tag verbrennen. Aber im Schlaf ruhst du und es verwandeln sich die Kalorien in Fette und dann Wirst du dick!

weil man Nachts keine grossen körperlichen Anstrengungen macht und so die Kalorien nicht verbrennen kann

Nachts verbrauchst du keine Kalorien und dann wirts zu Speck D: