Warum ist es nicht mehr wie früher?

2 Antworten

Zeiten ändern sich. Einer der Hauptgründe bei euch wird wohl sein, dass ihr auf verschiedene Schulen geht.

Sprich sie mal drauf an, dass du dieses Gefühl hast.

Aber ja, du hast Recht, Freundschaften kann man nicht erzwingen.. also mehr als fragen kannst du nicht.

Sprich mit ihr darüber. Meine beste Freundin Sam und ich sind schon lange befreundet und praktisch wie Schwestern. Wir hatten aber auch unzählige Krisen und haben die nur überstanden in dem wir uns ALLES gesagt haben was uns gestört hat

Sam91712  12.12.2023, 20:51

Mich störts, dass du meinen bruder mit deiner geige zusammengeschlagen hast weil er den letzten muffin gegessen hast

Tina333293  12.12.2023, 20:58
@Sam91712

Dein Bruder hat mir gerade ein Panda meme geschickt, nachdem ich mich entschuldigt habe also ich glaube er ist nicht mehr böse

Tina333293  12.12.2023, 20:57

Weißt du noch, als dich gestört hat, dass ich mein A mit einer Schlaufe schreibe und dann haben wir miteinander darüber gesprochen und jetzt schreiben wir beide das A mit einer Schlaufe

Sam91712  12.12.2023, 21:00
@Tina333293

Oder als du deinen knetradiergummi auf den tisch geklebt hast und meinen stift berührt hast und wir darüber gesprochen haben und beschlossen haben, nur noch mit tablets zu schreiben?

Sam91712  12.12.2023, 21:07
@Sam91712

Ich habe in dem moment einfach gemerkt, was bei freundschaften wirklich wichtig ist