Warum ist es bei mir so?
Warum zum Beispiel hat meine Bekannte nicht nach einem Freund gesucht und ihn gefunden und sie hat nicht so viele Enttäuschungen erlebt, aber ich, die viele Enttäuschungen erlebt hat, habe noch keinen Freund gefunden, warum ist das so? Kommt nach einem schwarzen Streifen nicht ein weißer Streifen in mein Leben?
3 Antworten
Dein Leben sollte nicht nur Schwarz und Weiß sein, sondern auch but und aufregend. Genieße es und versteife dich nicht darauf, einen Freund zu haben/haben zu wollen. Genieße dein Leben und koste es in vollen Zügen aus. Der Freund oder so gesehen die große Liebe kommt schon von alleine angeflogen ❤️
Nö. Neben Schwarz und weiß gibt es verdammt viele Graustufen.
Nimmst Du Farben mit dazu sind es über 2 Millionen
Vielleicht hat die offenbar entspanntere Haltung deinere Freundin mit dazu beigetragen, dass sie sympathisch und liebenswert rüberkam?
Aber das ist jetzt nur mal ein Gedanke dazu.
Ich scheine nicht schnell angehen zu lassen,weil es ein paar Monaten dauert bis ich angehen lasse.Ja, ich erst man Jungs kennenlerne und dann enttäuschen sie mich, weil sie am Anfang nur die gute Seite von sich zeigen wollen und am Ende dann die schlechte Seite zeigen.
Was meinst du mit die offenbar entspanntere Haltung?